Hallo Zusammen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Zupfde
Beiträge: 38
Registriert: 21. Apr 2018, 17:23
Postleitzahl: 61191
Land: Deutschland
Echtname: Hans
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hallo Zusammen

Beitrag von Zupfde » 23. Apr 2018, 17:31

Hi an alle.

Mein Name ist Hans, werde in einigen Tagen 52 und wohne in Hessen....nähe Friedberg.
Nachdem ich im Februar letzten Jahres ein Aneurysma mit 10%tiger Überlebenschance erlitten und nunmehr 25 Jahre gewartet habe meinen Traum war werden zu lassen, steht seit letztem Donnerstag mein Traum in meiner Garage.....Mustang 5.0 in Race Red.
Seit dem würde ich am liebsten Tag und Nacht fahren.......wie ein 10 jähriger nach tollem Weihnachtsgeschenk :supergrins:
Hatte vor 25 Jahren für knappe Zeit bereits einen 1968 Mustang aber den musste ich abgeben weil er mir an Rep die Haare vom Kopf gefressen hatte ( gab ja nur eine Handvoll an Händlern die importiert hatten.....kein Internet)
Aber dafür hab ich ja heute mein Pferdchen mit modernster Technik :clap:
Hoffe nun das ich euch nicht mit zu vielen Nerdfragen nerve......wenn doch ....ich hab nen Dachschaden hihi :Spinner:

Beste Grüße
Hans

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12466
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4469 Mal
Danksagung erhalten: 7713 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Mine » 23. Apr 2018, 20:52

Hallo Hans,

herzlich Willkommen hier im Forum. Nach der Diagnose würde ich sagen, alles richtig gemacht.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Diego
Beiträge: 351
Registriert: 31. Jan 2016, 10:36
Postleitzahl: 46395
Land: Deutschland
Echtname: Dirk
Mustang: 2016 GT Convertible Indic-Blau
Sonstiges: Mustang GT Convertible
Automatic, PP
indic-blau metallic
(Laverda-Guzzi-Aprilia)
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Hallo Zusammen

Beitrag von Diego » 23. Apr 2018, 22:16

Der Hans hat nen Dachschaden!

Na dann passt Du ja super gut ins Forum :Devil:

Herzlich willkommen
Simply the best :S550_DIB_C: Grüße Diego

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“