Ich soll mich vorstellen haben sie gesagt...

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Acrylium
Beiträge: 75
Registriert: 1. Aug 2017, 17:47
Postleitzahl: 65195
Wohnort: Wiesbaden
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Ich soll mich vorstellen haben sie gesagt...

Beitrag von Acrylium » 23. Apr 2018, 21:00

Ich bin schon eine Weile hier angemeldet und habe auch schon das ein oder andere geschrieben, aber irgendwie nie hier in der Vorstellungsrunde mal was über mich gesagt.

Nun, ich bin Berufsfotograf der in den letzten Jahren immer mal wieder Mustangs fotografieren durfte, und spätestens nachdem ich 2016 nach einem Fotoshooting damit heimgefahren wurde, wollte ich dann auch einen. Habe mir also direkt 2017 einen gekauft. Tja, und jetzt will ich nie wieder was anderes fahren :supergrins:

Bild

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2413
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich soll mich vorstellen haben sie gesagt...

Beitrag von HaKa » 23. Apr 2018, 23:24

... dann nachträglich herzlich willkommen und Grüße über den Rhein :Winkhappy: :)

Man sieht sich vielleicht mal auf einem Rhein-Main-Stammtisch :headbang:
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7353
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 6933 Mal
Danksagung erhalten: 9837 Mal

Re: Ich soll mich vorstellen haben sie gesagt...

Beitrag von GC-33 » 23. Apr 2018, 23:40

Hallo Michael,

...willkommen hier bei den Mustangern
...in deiner Umgebung findest viele Gleichgesinnte, dass konnte ich erst am vorletzten WE selber "erfahren" :headbang:
...gute "Knipser" werden immer gesucht
...und - das du aus Wiesbaden kommst, das ist gar nicht so schlimm - denn auf der Rheinseite soll es auch recht schön sein frech:
...eine Aufforderung zur Vorstellung, das verstehe ich nicht - als Neuer stellt man sich doch gerne vor - oder?

Grüße aus dem Altmühltal (Bavaria)
Günter
BildBild

Benutzeravatar
MacCloud
Beiträge: 752
Registriert: 26. Jun 2017, 20:11
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: Manual T.
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Ich soll mich vorstellen haben sie gesagt...

Beitrag von MacCloud » 23. Apr 2018, 23:47

Jahaa, fahr'n Mustang, hamse gesagt, da erlebste was, hamse gasagt...

...und was soll ich sagen? Sie hatten Recht! :supergrins:


Ein wirklich tolles Foto :clap: , ich hoffe, wir bekommen in Zukunft mehr davon zu sehen! :corn:

Willkommen im Forum! :Winkhappy:

Benutzeravatar
Giallo Fly
Beiträge: 437
Registriert: 15. Jun 2017, 13:16
Land: Deutschland
Sonstiges: Mustang GT 5.0 Triple Yellow MT 2017 EU Modell
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Ich soll mich vorstellen haben sie gesagt...

Beitrag von Giallo Fly » 24. Apr 2018, 06:24

Schöne Vorstellung.... Grüße aus Nordhessen

Ulf

Benutzeravatar
rsblack
Beiträge: 463
Registriert: 25. Apr 2016, 06:48
Postleitzahl: 41469
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Michael
Mustang: 2016 GT Fastback Volcano-Orange
Sonstiges: Mustang GT - Volcano Orange
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Ich soll mich vorstellen haben sie gesagt...

Beitrag von rsblack » 24. Apr 2018, 06:44

Herzlich Willkommen, tolles Foto. Viel Spaß mit dem Mustang
:S550_COO: Fastback GT, MT, Non Premium, aber mit allen Extras, Dach foliert, BBK Anlage, indiv. Lederlenkrad (R.Knoth), KW Federn, 46er Distanzscheiben und vielen Kleinigkeiten :S550_COO:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“