Endlich Mustang

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
AbsolutPatty
Beiträge: 1
Registriert: 19. Apr 2018, 18:44
Postleitzahl: 12557
Wohnort: 12557
Land: Deutschland
Echtname: Patrick
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Endlich Mustang

Beitrag von AbsolutPatty » 23. Apr 2018, 22:15

Hey alle zusammen,

ich stell mich mal eben, wie gefordert, vor.

Ich bin Patrick, 26 und aus Berlin und habe mir im April den neuen Facelift Mustang V8 gekauft.
Meinen Jaguar XE den ich aktuell noch fahre verkaufe ich nun und hoffe, dass die tolle Zulassungsstelle aus Berlin dann doch mal ausm knick kommt und ich mich endlich mit dem Mustang nach Hause begeben kann.
Berufsbedingt bin ich jahrelang nur Diesel gefahren aber durch eine Versetzung kann ich mir endlich mal nen Benziner zulegen und der sollte sich auch lohnen.
Meine Frau und ich waren schon immer Mustang Fans und um so mehr hat es mich gefreut, dass in einem Autohaus in Hannover genau der Mustang in Farbe ( Magneticgrau), Leistung (V8), und Ausstattung ( Virtual Cockpit, Premium Paket 1) da stand.
Ich hab nicht lange überlegt und zugeschlagen.

Nun ja wie schon erwähnt scheitert es aktuell an der Zulassung in Berlin. 13 Werktage minimum laut Zulassungsservice....
Als ich privat nen Termin machen wollte sagte man mir 4 Wochen.
Also durchstöbere ich solange und hoffentlich darüber hinaus dieses Forum um mein Mustang Feeling zu bekommen und hoffe das ich hier auf tolle Leute, Spaß etc treffe.

Privat bin ich nebenberuflich Fotograf und Videograf in Berlin und bin schon ganz heiß drauf den ersten „Carporn“ von meinem Mustang zu drehen :)

Benutzeravatar
Matok
Beiträge: 385
Registriert: 24. Nov 2017, 00:04
Postleitzahl: 71XXX
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Endlich Mustang

Beitrag von Matok » 23. Apr 2018, 22:34

Hallo Patrick,

hier kannst du dich auf jeden Fall schon mal warm (heiss?) lesen :supergrins:

Es ist natürlich gemein, dass :pony: schon zu haben, aber nicht fahren zu können...
Um so größer wird hoffentlich die Freude, wenn es dann endlich soweit ist :)

Erst mal eine kurze Leidenszeit und viel Spass im Forum :grins:
Cowboy since 15.12.2017 :S550_MAG: :love: DAISY
Ride the Legend!
Bild

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

Benutzeravatar
Seb 392 Hemi
Beiträge: 1066
Registriert: 3. Sep 2016, 12:49
Postleitzahl: 34292
Wohnort: Ahnatal
Land: Deutschland
Echtname: Seb
Mustang: 2021
Sonstiges: Kassandra ist ein 2019er Dodge Challenger R/T Scat Pack Widebody in Knuckle White
Hat sich bedankt: 1166 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Endlich Mustang

Beitrag von Seb 392 Hemi » 24. Apr 2018, 10:19

Willkommen im Forum.

Viel Spaß hier im Forum.
Das kenne ich noch gut Ämter in Berlin machen immer Spaß ^^
Grüße von einem Ex Berliner.

LG der Seb
All hail the HEMI
6.4 HEMI no Blower no Turbo no direct injection it´s just a big old high displacement V8
with hemispherical combustion chambers :usa:

Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“