Hi an alle

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Harry-06
Beiträge: 10
Registriert: 20. Apr 2018, 05:37
Postleitzahl: 6414
Wohnort: Goldau
Land: Schweiz
Mustang: 2017 GT350 Fastback Arktis-Weiß
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hi an alle

Beitrag von Harry-06 » 27. Apr 2018, 06:36

Gruss an die Gemeinde


Bin durch zufall auf euer Forum gestossen und wollt mich mal kurz vorstellen.....

Ich heisse Sven bin 42 Jahre, wohne in der Schweiz und seit kurzem eine besitzer eines Shelby GT 350 , habe dasfür meinen Mercedes A45 AMG eingetauschr und musste mir doch 1...2.....mal anhören ob das doch mein Ernst ist, einen AMG in der Garage und doch nicht zufrieden :supergrins: denke Ihr könnt das verstehen....

Freue mich auf Infos und Hilfe in dem Sinne.....


Gruss Sven

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7393
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7004 Mal
Danksagung erhalten: 9974 Mal

Re: Hi an alle

Beitrag von GC-33 » 27. Apr 2018, 10:38

Hallo Sven,

...willkommen in der Pony Herde :Winkhappy:
...um einen Benz (AMG) zu veräußern und einen Shelby zu kaufen, da muss man schon stark infiziert sein - ich kann's verstehen :supergrins:
...wo hast du gekauft - und in welchen Kanton bist du zu Hause?
...Bilder will hier keiner sehen :frech:

Grüße aus dem Altmühltal - Freistaat Bayern :ROFL:
Günter
BildBild

Benutzeravatar
wrangler57
Beiträge: 385
Registriert: 17. Nov 2016, 19:27
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: GT Fastback, PP2, MT, Iridium, BBK
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Hi an alle

Beitrag von wrangler57 » 27. Apr 2018, 15:07

Harry-06 hat geschrieben:Gruss an die Gemeinde


Bin durch zufall auf euer Forum gestossen und wollt mich mal kurz vorstellen.....

Ich heisse Sven bin 42 Jahre, wohne in der Schweiz und seit kurzem eine besitzer eines Shelby GT 350 , habe dasfür meinen Mercedes A45 AMG eingetauschr und musste mir doch 1...2.....mal anhören ob das doch mein Ernst ist, einen AMG in der Garage und doch nicht zufrieden :supergrins: denke Ihr könnt das verstehen....

Freue mich auf Infos und Hilfe in dem Sinne.....


Gruss Sven
Herzlich willkommen Sven,

was hat Dich denn beim AMG gestört? Für mich ist das ja ein durchaus faszinierender Kleinwagen mit Mega Power, aber maßlos überteuert - auch im Unterhalt. Aber eben auch "nur" ein Kleinwagen. Wie würdest Du den Wagen bewerten im Nachhinein?

Grüße :Winkhappy:

Harry-06
Beiträge: 10
Registriert: 20. Apr 2018, 05:37
Postleitzahl: 6414
Wohnort: Goldau
Land: Schweiz
Mustang: 2017 GT350 Fastback Arktis-Weiß
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hi an alle

Beitrag von Harry-06 » 27. Apr 2018, 19:16

hallo, danke für die willkommensgrüsse

@GC33

gekauft bei Autohaus Reuss und wer interesse hatte kann HIER mal schauen da steht mein "altes" auto nun zum verkauf
wohnen tue ich im Kanton Schwyz (Zentralschweiz) direkt am Zuger See
und bilder die keiner sehen will :ROFL:
Bild

@wrangler57

klar du hast recht ist ein absolutes spassgerät mit viel leistung und viel elektronik, wo ich da jetzt wohl wieder einen schritt zurück mache, aber der GT 350 hat mich schon immer fasziniert und nun ist es halt einer geworden. ist trotz der megapower im shelby von 533 PS doch ein anderes beschleunigungsverhalten als im A45 AMG, der kam definitiv aus dem start besser weg da der riesen turbo ja schon bei 1500-1700U/min einsetzt, nur der shelby gibt da erstmal die power frei wo bei AMG schon fast schluss war, bei 3500-4000U/min denk man es wird von hinten zusätzlich geschoben :grins:

gruss sven

Benutzeravatar
Godzilla
Beiträge: 4425
Registriert: 10. Apr 2017, 12:30
Land: Deutschland
Echtname: Frank & Claudia
Hat sich bedankt: 8680 Mal
Danksagung erhalten: 11377 Mal

Re: Hi an alle

Beitrag von Godzilla » 27. Apr 2018, 21:11

GT 350
Allein schon die Optik...... :love: :Nieder:

Benutzeravatar
drudge
Beiträge: 424
Registriert: 19. Apr 2017, 10:00
Land: Deutschland
Sonstiges: Audi TT RS /
Shelby GT350
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Hi an alle

Beitrag von drudge » 28. Apr 2018, 12:12

Herzlichen Glückwunsch!

Freut mich, hier noch einen GT350 Fahrer zu begrüßen.
Tolle Farbe übrigens ;)

Allzeit gute Fahrt.
:Drive: Fuhrpark:

Shelby GT350 533 PS / 582 NM
Audi TT RS "Stage 1+" 422 PS / 580 NM

Harry-06
Beiträge: 10
Registriert: 20. Apr 2018, 05:37
Postleitzahl: 6414
Wohnort: Goldau
Land: Schweiz
Mustang: 2017 GT350 Fastback Arktis-Weiß
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hi an alle

Beitrag von Harry-06 » 28. Apr 2018, 14:58

Danke , gleichfalls

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12443
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4431 Mal
Danksagung erhalten: 7629 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hi an alle

Beitrag von Mine » 28. Apr 2018, 16:51

Hallo Sven,

auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum. Schickes Teil haste da erworben.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7393
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7004 Mal
Danksagung erhalten: 9974 Mal

Re: Hi an alle

Beitrag von GC-33 » 28. Apr 2018, 17:02

Harry-06 hat geschrieben:hallo, danke für die willkommensgrüsse

@GC33
gekauft bei Autohaus Reuss
...das Autohaus kenne ich leider nicht Sven - obwohl ich einige Schweizer Ford Häuser kenne
Gruß Günter
BildBild

Harry-06
Beiträge: 10
Registriert: 20. Apr 2018, 05:37
Postleitzahl: 6414
Wohnort: Goldau
Land: Schweiz
Mustang: 2017 GT350 Fastback Arktis-Weiß
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hi an alle

Beitrag von Harry-06 » 29. Apr 2018, 13:13

sorry ich habe mich verschrieben, heisst Reust nicht Reuss....sorry falls du mal schauen willst HIER KLICKEN

Gruss Sven

Harry-06
Beiträge: 10
Registriert: 20. Apr 2018, 05:37
Postleitzahl: 6414
Wohnort: Goldau
Land: Schweiz
Mustang: 2017 GT350 Fastback Arktis-Weiß
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Hi an alle

Beitrag von Harry-06 » 29. Apr 2018, 13:14

Mine hat geschrieben:Hallo Sven,

auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum. Schickes Teil haste da erworben.
Danke :supergrins:

Benutzeravatar
K1LLum1nAti
Beiträge: 65
Registriert: 13. Apr 2018, 23:15
Postleitzahl: 58xxx
Land: Deutschland
Echtname: Benny
Mustang: 2017 GT350 Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Hi an alle

Beitrag von K1LLum1nAti » 20. Mai 2018, 23:36

Hallo von mir auch aus dem Sauerland, wenn ich schon GT 350 lese, werde ich eh ganz fickerig (sagt man so bei uns, nichts öbszönes) :-D
als hoffentlich baldiger, ebenfalls GT 350-Besitzer willkommen - und freue mich auch auf regen austausch :)
"My name is Carroll Shelby and performance is my business..."

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“