Hallo...

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
GlenGrant
Beiträge: 4
Registriert: 30. Apr 2018, 11:00
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Tom & Mine
Mustang: 2018 EcoBoost Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hallo...

Beitrag von GlenGrant » 30. Apr 2018, 11:49

Hallo zusammen,
bin der Tom aus Mainz, meine Frau und ich :supergrins: suchen im Moment ein Spassauto für uns zwei und werden wohl in den nächsten Wochen bei einem 2,3 EB zuschlagen. :Banane:
Erhoffe mir hier hilfreiche Tweets zu allen möglichen Themen rund um den Mustang.

Viele Grüße aus Mainz und allzeit gute Fahrt

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Hallo...

Beitrag von Solid » 30. Apr 2018, 12:01

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Suchen.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Djosef
Beiträge: 169
Registriert: 10. Feb 2017, 19:27
Postleitzahl: 39340
Wohnort: Haldensleben
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2017
Sonstiges: Mustang GT FB
Cobra 427 , Ford F100 ,
Ford F 150
XC 40 , Hilux D4D
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Hallo...

Beitrag von Djosef » 30. Apr 2018, 14:37

Herzlich Willkommen hier , ich glaube ja das Du auch ein Whisky Liebhaber bist....

Thomas

Benutzeravatar
HaKa
Beiträge: 2413
Registriert: 9. Jan 2016, 22:37
Postleitzahl: 55124
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Heinz
Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Domstrebe, Hauben/Koffer-Lifter, Alu- u. Behältercover, Feuerl., rote Rückl. u. Sidemarker
Hat sich bedankt: 876 Mal
Danksagung erhalten: 1639 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo...

Beitrag von HaKa » 30. Apr 2018, 15:01

Hallo Tom,

da wird sich in und um Mainz sicher was passendes finden :)

Übrigens ist morgen im Autocenter Heinz am Mombacher Kreisel ein kleines Fest und da werden nicht nur einige Mustangs vom Autohaus stehen, sondern auch meiner.

Ich werde mit dem Chefe besprechen, ob es nicht wieder mal einen Rhein-Main-Stammtisch bei ihm geben kann, diesmal mit Vorstellung des FL :headbang:

Man sieht sich :cool:
Fahrerische Grüße

HaKa

Bild

Look, you work your side of the street, and I´` ll work mine.

Benutzeravatar
GlenGrant
Beiträge: 4
Registriert: 30. Apr 2018, 11:00
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Tom & Mine
Mustang: 2018 EcoBoost Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hallo...

Beitrag von GlenGrant » 30. Apr 2018, 16:03

Djosef hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier , ich glaube ja das Du auch ein Whisky Liebhaber bist....

Thomas
Die Ansicht, dass Whisky beim altern besser wird, stimmt. Je älter ich werde, desto lieber mag ich ihn.

Benutzeravatar
GlenGrant
Beiträge: 4
Registriert: 30. Apr 2018, 11:00
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Tom & Mine
Mustang: 2018 EcoBoost Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hallo...

Beitrag von GlenGrant » 6. Mai 2018, 15:25

Wie bereits angekündigt, wollten wir in den nächsten Wochen zuschlagen.
Wochen hat es nicht gedauert, lediglich 5 Tage :supergrins:

Waren Gestern im Autohaus und wollten uns lediglich alle Farben einmal live anschauen.
Dabei ist es nicht geblieben. Eins wussten wir allerdings mit Sicherheit... Tropical Orange sollte es nicht sein.
Doch auch das war ein Trugschluss...

Bei diesem schönen Sonnenschein kam am Ende nur noch Tropical Orange in Frage :Banane:

Es ist mit Worten nicht zu beschreiben, wir freuen uns mega, wenn unser neues :pony: endlich bei uns Zuhause steht.
Und es wurde zuletzt sogar ziemlich eng, da ein anderer Interessent auch dieses :pony: haben wollte.

Hier mal ein Photo von unserem neuen Familienmitglied :clap:


Liebe Grüsse

Euer Tom aus Mainz :supergrins:


Bild

Benutzeravatar
occ
Beiträge: 35
Registriert: 15. Apr 2018, 18:22
Postleitzahl: 14109
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 GT Fastback Mamba-Grün
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo...

Beitrag von occ » 6. Mai 2018, 16:03

Auch ich bin neu hier und grüsse dich.
Bild

Yee-haw
Beiträge: 1099
Registriert: 13. Dez 2016, 09:30
Postleitzahl: 60437
Wohnort: 60437
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2016 EcoBoost Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Jeep Grand Cherokee
Toyota FunCruiser
Bruda, mach den Ball lang...
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Re: Hallo...

Beitrag von Yee-haw » 6. Mai 2018, 17:34

Coole Farbe und viel Freude mit dem TurboPony :Drive:
:Keks:
Ecoboost; -Outlaw Ride- Das charakteristische Blubbern fehlt, aber die Coolness bleibt :S550_MAG_C: - Das Leben ist ein Ponyhof

Benutzeravatar
GlenGrant
Beiträge: 4
Registriert: 30. Apr 2018, 11:00
Wohnort: Mainz
Land: Deutschland
Echtname: Tom & Mine
Mustang: 2018 EcoBoost Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hallo...

Beitrag von GlenGrant » 12. Aug 2018, 11:55

Muss mich mal wieder melden...

Haben jetzt seit 3 Monaten unser :pony: und sind rundum glücklich und zufrieden.
Es war definitiv die richtige Entscheidung, als Funcar, einen Mustang zu kaufen.
Jede Ausfahrt macht von Mal zu Mal mehr Spass :clap:

Mal abwarten, wie lang es bei diesem Mustang für uns bleibt :shrug:

Meine Frau liebäugelt bereits mit dem Mustang Bullitt, der im Herbst auf den Markt kommt.

Warten wir's ab...


Allseits Gute Fahrt

Euer Tom

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12352
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7435 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo...

Beitrag von Mine » 12. Aug 2018, 14:46

Hallo Tom,

kaum hier angekommen, gekauft und schon den Bullit ins Auge gefasst. Na das kann ja was werden.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Godzilla
Beiträge: 4425
Registriert: 10. Apr 2017, 12:30
Land: Deutschland
Echtname: Frank & Claudia
Hat sich bedankt: 8680 Mal
Danksagung erhalten: 11377 Mal

Re: Hallo...

Beitrag von Godzilla » 12. Aug 2018, 23:29

Hallo,
Eine schöne Vorstellung und herzlich willkommen hier im Forum.

Hier gibt es alles rund um das Pony zu lesen und es werden auch Stammtische und Treffen organisiert.

Viel Spass hier im Mustangforum und noch mehr
Spass mit euren Funcar.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“