Mustang in Luxemburg

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Broncobilly
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mai 2018, 21:45
Land: Luxemburg
Echtname: Olaf
Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mustang in Luxemburg

Beitrag von Broncobilly » 16. Mai 2018, 22:09

Hallo,
Bin der Olaf und wohne in Luxemburg.
Ich besitze schon seit einiger Zeit ein Ford Ponny. Keinen Mustang sondern einen 1974 Bronco mit 302 und Automatic.
Vor zwei Monaten sollte ich meinen Firmenwagen ersetzen und als ich per Zufall beim Ford Händler vorbei fuhr habe ich meinen Mustang gesehen. Noch in Plastik verpackt und nicht zugelassen. Also bin ich rein und haben ihn gekauft. So habe ich noch nie einen Neuwagen gekauft. Ein 2018 Mustang GT Convertible in Magnetic Grau mit Vollausstattung. Jetzt habe ich zwei Ford Ponnies mit 5L V8 und ich liebe meinen Mustang. Die Kinder wollen gar nicht mehr raus und das Golfset passt auch rein...

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“