Vorstellung Avalanche

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Avalanche
Beiträge: 2
Registriert: 18. Mai 2018, 00:44
Postleitzahl: 53840
Land: Deutschland
Mustang: 2015 EcoBoost Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung Avalanche

Beitrag von Avalanche » 18. Mai 2018, 00:48

Moin moin ausm Rheinland,


Ich bin Peter, 31, aus der Region Köln/Bonn. Fahre einen 2015 Mustang V4 Ecoboost und freue mich auf interessanten Austausch.

Gruß

P.

Benutzeravatar
5.0Augustin
Beiträge: 33
Registriert: 1. Mai 2017, 14:18
Postleitzahl: 53757
Wohnort: 53757 Sankt Augustin
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang GT Fastback Aut Race-Rot Premium für schönes Wetter
Toyota RAV 4 für schlechtes Wetter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Vorstellung Avalanche

Beitrag von 5.0Augustin » 18. Mai 2018, 22:46

Hallo Peter
Willkommen in der Mustang-Herde, ich komme aus Sankt Augustin. Werden uns sicher mal begegnen. Bist du im Juni auch auf dem Mustangtreffen in Hasselfelde/ Harz?. Eventuell könnte man zusammen fahren :pony: . Gruß Bernd

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“