Hilfe beim Kauf von Mustang

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Mane66
Beiträge: 1
Registriert: 18. Mai 2018, 17:07
Land: Deutschland
Mustang: 2020 V6
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hilfe beim Kauf von Mustang

Beitrag von Mane66 » 18. Mai 2018, 17:14

hallo liebe leute. ich habe eventuell vor mir einen Mustang 3,7l bj 2013 (55000km) zu kaufen und hätte da ein paar fragen dazu.
wieviel kostet er mich ungefähr monatlich, sprich spritverbrauch (durchschnittlich), steuer, versicherung und muss ich mit viel reparaturkosten rechnen? vielen dank schon mal für die antworten

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Hilfe beim Kauf von Mustang

Beitrag von Ace » 18. Mai 2018, 18:27

Hallo unbekannter Neuer,

Bitte beachte unsere Regeln zur Vorstellung. Der Vorstellungsbereich dient dazu sich persönlich vorzustellen als Einstieg in die Community. Fragen unterbringen gehört dann hinterher nicht in den Wartebereich.

Zum Thema Unterhalt haben wir auch sehr viele Beiträge, auch wenn sich das Forum auf die 6te Generation ab 2015 bezieht. Am besten nutzt du dann nach einer richtigen Vorstellung die Suchfunktion und schaust mal, ob dir das weiter hilft :Winkhappy:

VG Steve
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“