Seite 1 von 1

Hilfe beim Kauf von Mustang

Verfasst: 18. Mai 2018, 17:14
von Mane66
hallo liebe leute. ich habe eventuell vor mir einen Mustang 3,7l bj 2013 (55000km) zu kaufen und hätte da ein paar fragen dazu.
wieviel kostet er mich ungefähr monatlich, sprich spritverbrauch (durchschnittlich), steuer, versicherung und muss ich mit viel reparaturkosten rechnen? vielen dank schon mal für die antworten

Re: Hilfe beim Kauf von Mustang

Verfasst: 18. Mai 2018, 18:27
von Ace
Hallo unbekannter Neuer,

Bitte beachte unsere Regeln zur Vorstellung. Der Vorstellungsbereich dient dazu sich persönlich vorzustellen als Einstieg in die Community. Fragen unterbringen gehört dann hinterher nicht in den Wartebereich.

Zum Thema Unterhalt haben wir auch sehr viele Beiträge, auch wenn sich das Forum auf die 6te Generation ab 2015 bezieht. Am besten nutzt du dann nach einer richtigen Vorstellung die Suchfunktion und schaust mal, ob dir das weiter hilft :Winkhappy:

VG Steve