Der Neue :D

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
MaWin
Beiträge: 4
Registriert: 20. Mai 2018, 09:36
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Der Neue :D

Beitrag von MaWin » 20. Mai 2018, 09:54

:Winkhappy: :Winkhappy: Hey Leute,

vielen dank für die Aufnahme :)

Ich bin der Marvin 32 aus Salzburg. Ich fahre einen 2016ner Mustang GT Convertible und liebe dieses Auto.
Bis jetzt habe ich den wagen 30mm tiefer gemacht, fahre 50mm Spurverbreiterungen und habe mir die Endtöpfe von Ford Performance by Borla unters Auto geschraubt :).

Leider habe ich zurzeit ein wirklich großes Problem mit Ford und meinem Auto aber dazu mache ich dann im Technikbereich einen Extra post.

Euch allen noch ein schönes Wochenende und frohe Pfingsten! :D

Gruß


Marvin


Bild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“