3 Türen, einen Turbo und ein Dach gegen vier Zylinder und ne Automatik getauscht

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Spike1985
Beiträge: 17
Registriert: 24. Mai 2018, 09:59
Postleitzahl: 46485
Land: Deutschland
Echtname: Falk Maurer-Lackermann
Mustang: 2018 GT Convertible Bright-Silber
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

3 Türen, einen Turbo und ein Dach gegen vier Zylinder und ne Automatik getauscht

Beitrag von Spike1985 » 24. Mai 2018, 10:08

Hallo,
mein Mann und ich haben soeben unseren Mustang bestellt:
GT Convertible
10 Gang AT
Bright Silber
Premium II
Magne Ride

Lieferzeit haben wir noch nicht.

Nach etlichen Jahren in der Mondeo MK4 Community haben wir uns entschlossen, uns von meinem Mondeo zu trennen (190.000km auf der Uhr und der Motor hat irgendein Problem).
In der Zwischenzeit werde ich mit unserem Jagdauto (Suzuki Jimny, Allrad, 4 Gang Automatik und sagenhafte 86 PS) umherfahren. Da ist die Vorfreude umso größer. :clap:

Beruflich habe ich mich Mitte letzten Jahres mit technischen Spielereien im BEreich Ford selbstständig gemacht. In diesem Bereich bin ich Teil von 2 Projekten: Conversmod.de (Programmierungen, Diagnosetools etc) und, ganz neu, Powermod.de (Chiptuning Einzelabstimmung zum vernünftigen Preis).
Dann werde ich mich mal einfach ein wenig schlaulesen. Gerade die Remote Start Funktion reizt mich, habe jedoch auf FB gelesen, dass dies hier wohl bereits einige erfolglos versucht haben. Wenn mir mal jemand ne VIN von einem 18er Facelift rüberschmeissen könnte, dann kann ich mal eine Config laden (erst dann kann ich die möglichen Optionen sehen). Ich muss aber zugeben, dass ich mir die Ansätze hier im Forum noch nicht durchgelesen habe, was ich aber noch tun werde.
Rein von der Grundstruktur der Config sieht das BCM und IPC dem Mondeo ähnlich und da lässt sich RS aktivieren.

Benutzeravatar
Shelby
Beiträge: 332
Registriert: 18. Mär 2016, 09:57
Wohnort: Nürnberg
Land: Deutschland
Echtname: Manfred
Mustang: 1973 - 1978 GT500 Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Fastback Alloy-Grey
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal

Re: 3 Türen, einen Turbo und ein Dach gegen vier Zylinder und ne Automatik getauscht

Beitrag von Shelby » 24. Mai 2018, 12:32

Willkommen aus Nürnberg :Winkhappy:

Es grüßt ein weiterer Mondeo MK4-Fahrer, der es derzeit mit einem Suzuki SJ Samurai mit noch sagenhafteren 68 Diesel-PS krachen lässt. :Devil:

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: 3 Türen, einen Turbo und ein Dach gegen vier Zylinder und ne Automatik getauscht

Beitrag von Solid » 24. Mai 2018, 16:28

Hallo und Willkommen,

viel Vorfreude bei der Wartezeit.
Die Überschrift ist aber was zum Nachdenken......
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Spike1985
Beiträge: 17
Registriert: 24. Mai 2018, 09:59
Postleitzahl: 46485
Land: Deutschland
Echtname: Falk Maurer-Lackermann
Mustang: 2018 GT Convertible Bright-Silber
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 3 Türen, einen Turbo und ein Dach gegen vier Zylinder und ne Automatik getauscht

Beitrag von Spike1985 » 24. Mai 2018, 16:42

Gnihihihihi
Das sollte so sein.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“