Neuer Ford Mustang Ecoboost

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Kaso
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mai 2018, 18:05
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neuer Ford Mustang Ecoboost

Beitrag von Kaso » 24. Mai 2018, 18:12

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Ford Mustang Ecoboost 2.3L gekauft und bin begeistert von diesem Fahrzeug. Es ist mein erster Mustang und ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Spaß machen kann Auto zu fahren. Ich bin auf das Forum über Google gestoßen, da ich im Internet nach Möglichkeiten einer Modifizierung der Abgasanlage gesucht habe.

Ich hoffe in diesem Forum bekomme ich einige Tipps von Ratschläge wie ich das beste aus dem Mustang rausholen zu können ohne viel Geld für überflüssige Teile auszugeben.

Schöne Grüße
Kaso

Benutzeravatar
bellatrix
Beiträge: 892
Registriert: 2. Jul 2015, 22:09
Postleitzahl: 28816
Land: Deutschland
Echtname: Andrea
Mustang: 2015 EcoBoost Convertible Liquid-Weiß
Sonstiges: Mustang 2.3 Convertible innen liquid-white, äußerlich rotbraun metallic (Orafol 970-369)
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Neuer Ford Mustang Ecoboost

Beitrag von bellatrix » 24. Mai 2018, 19:21

Na dann Glückwunsch und willkommen hier. Hehee, so haben wir wohl alle mal angefangen und bei den meisten bleibt diese Begeisterung bestehen.

Ich kann dir bzgl. Abgasanlage nur zu BBK raten.

Viel Spaß hier.
Andrea

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das Leben ist ein Ponyhof :mustang:
:S550_OXF_C: seit 29.08.2015 - jetzt mit roter Folierung

Benutzeravatar
Klaus Bochum
Beiträge: 2167
Registriert: 27. Aug 2016, 12:25
Postleitzahl: 44xxx
Wohnort: Deutschland
Land: Deutschland
Echtname: Klaus-D.
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: BULLITT
RAM 1500 5.7 LPG
Hat sich bedankt: 2070 Mal
Danksagung erhalten: 752 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Ford Mustang Ecoboost

Beitrag von Klaus Bochum » 24. Mai 2018, 20:32

dto Glückwunsch und herzlich willkommen hier.
Ich habe bei meinem ECO eine Borla Touring verbaut mit EU Typengenehmigung.
Ergänzt durch eine Borla Y-Pipe ( keine EU Typengenehmigung).
Mir gefällt der Sound sehr gut.

Gruß
Klaus-D.
:S550_OXF: bestellt: 02.05.18, in order processing complete: 27.06.18 production complete: 23.07.18 awaiting shipment complete: 01.08.18,Verschiffung TIRRANNA 07.09.18, Ankunft Bremerhaven 19.09.18, Anlieferung FFH 01.10.18 Abholung: 30.10.18

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“