Neuer User aus dem Raum Stuttgart

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
gerlein
Beiträge: 3
Registriert: 18. Apr 2018, 15:58
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Mustang: 2018 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Neuer User aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von gerlein » 25. Mai 2018, 11:30

Hallo zusammen,

auf diesem Wege möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Gerhard, ich komme aus dem Großraum Stuttgart und habe seit meiner letzten Mietwagenreise in den USA einen Faible für den Mustang entwickelt. So kam eins zum anderen und nun warte ich auf meinen 2018er EB, der bestellt ist und voraussichtlich in den kommenden Wochen angeliefert wird.

Da ich seit einigen Wochen hier still mitlese, möchte ich mich schon mal für die hilfreichen Infos im Forum bei den Mitgliedern bedanken und hoffen, dass auch ich bald etwas Hilfreiches beitragen kann.

In diesem Sinne,

Beste Grüße!

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“