Neu hier ....

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Gnatsum
Beiträge: 1174
Registriert: 25. Mai 2018, 12:17
Postleitzahl: 08064
Wohnort: Zwickau
Land: Deutschland
Echtname: Jörn
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: AT10 PP1 Performance-Domstrebe Performance-Haubenlift Roush-Sidescoops Hentzschel-Heckleuchten
Hat sich bedankt: 402 Mal
Danksagung erhalten: 596 Mal

Neu hier ....

Beitrag von Gnatsum » 25. Mai 2018, 13:17

Hallo Community ,

ich bin seit heute nun auch hier dabei .
Seit letzten Samstag nenne ich einen neuen Mustang GT Fastback in Magnetic-Grau und Prem.-pak.1 mein eigen .
Die letzten 12 Jahre bin ich Mercedes CLK 320 gefahren und es ist auch schwer gefallen , ihn wegfahren zu sehen.
Doch nun wurde der Stern durch ein Ponny ersetzt und ich bin wahnsinnig stolz darauf , nun eine Ikone der Automobilgeschichte ,
ein Auto mit Seele und Carisma zu besitzen .
Die ersten Wow-Bekundungen vom Straßenrand , Respekt zollende Gesten im Rückspiegel und auch einfach nur freudige Anerkennungen durfte ich schon genießen .
Auf den Punkt gebracht : Es ist ein Hammergefühl , in einem Auto zu sitzen , welches den amerikanischen Ur-Sound von sich gibt .
Ich hoffe nur , in Zeiten von Downsizing , NOx , CO2 und Verbrauchswerten nicht zu provokant herüber zu kommen .
Da wir Mustang-Fahrer ja eher die Ausnahme auf unseren Straßen sind , sehe ich diese Forum als Notwendigkeit an , um sich über
Erfahrungen , Insiderwissen usw. auszutauschen .
Ich nutze das Auto nur am Wochenende und im Urlaub , werde also nicht mehr als 8.000 km pro Jahr auf die Uhr bringen und das
als Saisonzulassung vom 03-10 .
Von daher spielen für mich Unterhaltskosten und Verbrauchswerte auch nur eine untergeordnete Rolle.

Danke für Eure Aufnahme in Euren Reihen :Winkhappy:
Wenn der Fahrer lacht , fährt er V8 ... :Banane:Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12355
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7437 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu hier ....

Beitrag von Mine » 25. Mai 2018, 17:54

Hallo Jörn,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7354
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 6933 Mal
Danksagung erhalten: 9840 Mal

Re: Neu hier ....

Beitrag von GC-33 » 25. Mai 2018, 19:27

Hallo Jörn,

...Seele und Carisma eintauschen gegen einen Stern - das hat was :cool:
...jetzt fährst du eine Automobil Ikone und hast ein dauerhaftes Grinsen im Gesicht - auch das hat was :cool:
...willkommen hier im richtigen Leben

Grüße aus dem Altmühltal
Günter
BildBild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“