Einstellen der Neigung Seitenscheibe

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Mustang10
Beiträge: 2
Registriert: 18. Mai 2018, 14:56
Postleitzahl: 78573
Land: Deutschland
Echtname: Oliver
Mustang: 2020 V6 Convertible Arktis-Weiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Einstellen der Neigung Seitenscheibe

Beitrag von Mustang10 » 25. Mai 2018, 17:41

Hallo zusammen,
mein Name ist Oliver und ich fahre einen 2007er Mustang. Als Neuling hier benòtige ich gleich mal euere Hilfe. Wir haben einen neuen Fensterhebermotor an der Fahrerseite eingebaut. Nun habe ich ab 120 kmh starke Windgeräusche. Hat jemand eine Ahnung wie man die Neigung der Scheibe verstellen kann damit wieder Ruhe ist.
Danke im Vorraus für eure Hilfe.
Grüße
Oliver

Benutzeravatar
Masso
Beiträge: 44
Registriert: 7. Mär 2017, 20:01
Postleitzahl: 90537
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Mustang GT atoll-blau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Einstellen der Neigung Seitenscheibe

Beitrag von Masso » 25. Mai 2018, 20:34

servus olli,

du bist hier im mustang-forum für baujahre ab 2015,
du solltest hier mal nachfragen: https://www.dr-mustang.com/index.php?name=Forums

da gibt es jede menge s197-fahrer mit z.t. viel ahnung und extra einen teil für baujahre 2005 - 2009,

gruss
masso

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Einstellen der Neigung Seitenscheibe

Beitrag von GT-V8 » 26. Mai 2018, 17:02

Ist nicht gerade die feine Art mit der Tür ins Haus zu fallen.
Dachte hier ist die Rubrik wo sich die neuen vorstellen - sich vorstellen und ein paar Worte über sich verlieren.
Rein zur Tür, wenigstens noch ein Hallo und dann ab mit den Fragen. Erinnert mich irgendwie an das Mercedes Forum in dem ich mit dem E500 war. Da waren 95% aller User ´1-Post-Users´ - die meisten kannten nicht mal ein Hallo sondern hatten nur Fragen. Selbst bei vielen Antworten mit Hilfestellungen hielten es die Threadersteller dann nicht mal mehr für notwendig wenigstens ein Danke zu posten. Aber egal, wozu auch - man hat ja was man wollte. Deshalb erinnert es mich so sehr daran im Moment.

Bitte lasst es hier nicht auch so weit kommen!

Wieso nicht erst mal vorstellen und dann erst ein paar Minuten mal Zeit nehmen, sich hier umzuschauen und die Frage dann in die richtige Rubrik zu posten? Zu schade für die Zeit? Die Leute hier sollten sich diese zum beantworten aber schon nehmen?

Sorry, daß ich dies jetzt loswerden musste. Aber es ist doch die Wahrheit...!

Mustang10
Beiträge: 2
Registriert: 18. Mai 2018, 14:56
Postleitzahl: 78573
Land: Deutschland
Echtname: Oliver
Mustang: 2020 V6 Convertible Arktis-Weiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Einstellen der Neigung Seitenscheibe

Beitrag von Mustang10 » 8. Jun 2018, 22:27

Masso hat geschrieben:servus olli,

du bist hier im mustang-forum für baujahre ab 2015,
du solltest hier mal nachfragen: https://www.dr-mustang.com/index.php?name=Forums

da gibt es jede menge s197-fahrer mit z.t. viel ahnung und extra einen teil für baujahre 2005 - 2009,

gruss
masso


Hallo Masso,

dank Dir für deinen Tip.
Machs gut.

Grüsse
Oli

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“