Powerplays - Die Neue

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Powerplays
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mai 2018, 15:54
Postleitzahl: 86825
Land: Deutschland
Echtname: Bianca
Mustang: 2017 GT Convertible Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Powerplays - Die Neue

Beitrag von Powerplays » 28. Mai 2018, 19:10

Ich bin die Bianca und seit 14Tagen stolze Besitzerin eines Mustang GT Cabrio in Atoll Blau.
Habe schon viele schnelle Autos gefahren aber dieser scheint eine besondere Austrahlung zu haben.
Mal sehen was mich erwartet.

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4641
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 551 Mal
Danksagung erhalten: 1218 Mal

Re: Powerplays - Die Neue

Beitrag von listener » 28. Mai 2018, 20:21

Herzlich willkommen und Grüsse nach bayrisch Schwaben. Die Herde im Freistaat wächst. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Powerplays - Die Neue

Beitrag von Lil » 29. Mai 2018, 09:01

Hallo Bianca,

herzlich Willkommen im Forum unter den Mustang-Verrückten. Genieße jeden Kilometer und ja, Ausstrahlung hat er definitiv - insbesondere in dem schönen blau. Was bist Du denn sonst noch so Schnelles gefahren, wenn ich fragen darf?

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Bassman78
Beiträge: 902
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gebaut 11/2018, Ausl. 01/2019
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Powerplays - Die Neue

Beitrag von Bassman78 » 29. Mai 2018, 09:12

Hallo Bianca,
herzlich Willkommen! Der Mustang hat definitiv Ausstrahlung. Ich habe gestern in Düren ein schwarzes Pony in freier Wildbahn gesichtet und war trotzdem fast geblendet. Ich habe meinen GT FL2019 noch nicht bestellt, da ich noch auf das beste Eintauschangebot warte. Wann hast Du denn bestellt und schlussendlich das Pferd bekommen?
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7353
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 6932 Mal
Danksagung erhalten: 9831 Mal

Re: Powerplays - Die Neue

Beitrag von GC-33 » 29. Mai 2018, 09:21

Hallo Bianca,
...du hast alles richtig gemacht - Mustang bestellt und noch eine tolle Farbe obendrauf :headbang:
...willkommen von Mittelfranken nach Bayrisch-Schwaben
...allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt mit deinem "Muschtang" :grins:

Grüße aus dem Altmühltal
Günter
BildBild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“