Neuvorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Neuvorstellung

Beitrag von Konatic » 29. Mai 2018, 22:25

Hi @all,

Ich habe mich gerade neu angemeldet, weil ich den MUSTANG vor kurzem als interessante Alternative entdeckt habe. Ich möchte mich zunächst mal mit der für mich ganz neuen Materie vertraut machen. Unmittelbar bevor steht die Anschaffung eines Ponys noch nicht, da ich eigentlich überhaupt kein Auto benötige und es deshalb ein reines Spielzeug wäre.

Derzeit fahre ich noch einen etwas kleineren ;-) Sportwagen, nämlich einen smart roadster BRABUS, von dem ich auch nach vielen Jahren immer noch begeistert bin. Trotzdem wird der Wunsch nach einer Abwechslung langsam aber stetig immer größer...

Ansonsten lebe ich in Stuttgart und arbeite als selbstständiger Wellnesstherapeut.

Ich freue mich auf die MUSTANG Community - und auf ein faszinierendes Auto!

Benutzeravatar
SpongeBob
Beiträge: 219
Registriert: 12. Apr 2017, 09:20
Postleitzahl: 66xxx
Wohnort: Saarland
Land: Deutschland
Echtname: Stefan
Mustang: 2021 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re: Neuvorstellung

Beitrag von SpongeBob » 17. Aug 2018, 14:15

Herzlich willkommen hier im Forum :Winkhappy:

Hast Du mittlerweile mal eine Probefahrt gemacht?
Viele Grüße, Stefan

Bild

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Neuvorstellung

Beitrag von GT-V8 » 18. Aug 2018, 19:49

Jetzt möchte ich auch noch Hallo sagen - wenn auch etwas verspätet.

Freut mich zu sehen, daß hier ein ´Neuer´ dabei ist, der auch aktiv ist :)
Viele posten nur ein Hallo und dann hört man nichts mehr... Vielleicht lesen sie nur mit.
Ich bin auch mal gerade nur etwas länger hier als du :)

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“