Ein Fuchs aus LUX

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Foxtrott
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2018, 15:40
Land: Luxemburg
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ein Fuchs aus LUX

Beitrag von Foxtrott » 30. Mai 2018, 16:16

Hallo allerseits,
Mein Name ist Eric Fuchs bin 33 Jahre jung und komme aus Luxemburg.
Ich jage nun schon etliche Jahre hinter dem Traum Mustang zu fahren nach. Immer wieder kamen Vernunftsentscheidungen dazwischen.. Kind, also Familienkutsche gekauft, dann kein Geld, zweites Kind.. Kids sind nun 2 und 4 Jahre alt, vernünftig werde ich eh nie wirklich also soll es nun ein Mustang GT werden. Op nun Schalter oder Automatik bin ich noch etwas unschlüssig aber ich erhoffe mich hier etwas schlau zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Eric

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12450
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4441 Mal
Danksagung erhalten: 7658 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Fuchs aus LUX

Beitrag von Mine » 20. Jun 2018, 18:04

Hallo Eric,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“