Seite 1 von 1

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 31. Mai 2018, 21:51
von Pelle 72
Da ich neu hier bin stelle ich mich kurz vor.
Ich bin 46 Jahre alt und komme aus Essen.
Meinen Mustang bekomme ich wohl Mitte bis Ende Juni.
Darauf freue ich mich schon sehr.
Mit viel Glück habe ich noch einen in Kirsch-Rot bekommen.
Ich habe meinen suv gegen den Mustang getauscht und hoffe auf viel Freude :Banane:

Gruß Patrick

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 31. Mai 2018, 21:56
von AFasterHorse
Herzlich Willkommen bei uns.

Da hast du ja noch eine sehr seltene Farbe bekommen. Glückwunsch!

Ich drück Dir die Daumen, dass Juni auch klappt.

Viel Spaß hier und viele Grüße
Carsten

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 31. Mai 2018, 22:11
von konz
Hi Patrick! Schön, dann sind wir einer mehr in Essen :D
Wünsche dir viel Vorfreude!
VG
Konrad

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 31. Mai 2018, 22:24
von Mine
Hallo Patrick,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 31. Mai 2018, 23:16
von GC-33
Hallo Patrick,

...bist du ein Putzteufel :Devil:
...diese Farbe wird dir wenig Zeit lassen den Mustang gebührend zu bewegen :frech:
...hatte mal ein Bayerisches Fahrzeug in ähnlicher Farbe - die hat meine Frau schier zur Verzweiflung gebracht :headbang:
...willkommen hier und viel Spaß mit uns und deiner "Kirsche" - eine kurzweilige Wartezeit wünsche ich :D

Grüße aus dem Alrmühltal (BY)
Günter

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 1. Jun 2018, 20:15
von GoneIn60Seconds
Herzlich willkommen in der Herde Herr Nachbar!!
Ich drück auch die Daumen, dass alles klappt!! Jetzt ist ja Juni!!! :grins:
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg!! :Winkhappy:

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 1. Jun 2018, 20:56
von Henry007
Hallo Patrick,

herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deinem Kauf. Hoffe für Dich, dass er schnell kommen möge.

Sind selber derzeit auf der Suche - daher die Frage , ob Du den Mustang über Reintges Essen beziehst?

Derzeit scheint es ja eine kleine Preisschlacht zwischen den Ford-Stores zu geben ...

Wünsche noch ein schönes Wochenende

Gruss aus dem Münsterland

Henry007

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 1. Jun 2018, 22:09
von Pelle 72
Die Tage ziehen sich in die Länge und man wird nochmal zu einem Kind was auf sein Geschenk wartet. :Banane:
Ich würde mich freuen wenn man sich dann mal im Umkreis treffen könnte.

Finde es echt klasse wie man hier als Neuling aufgenommen wird.

Gruß Patrick

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 4. Jun 2018, 18:21
von Pelle 72
Hallo Henry
Was die Preisunterschiede angeht habe ich da nicht so wirklich drauf geachtet, zumal bei der Farbe ich wenig Auswahl hatte wo ich kaufe.
Ich habe meinen Mustang in Oberhausen gekauft.

Gruß Patrick

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 1. Jul 2018, 13:04
von Pelle 72
Hey
Leider ist mein Mustang noch nicht da.
Der eigentliche Termin wann ich ihn bekommen sollte
ist ja schon vorbei.
Die Wartezeit ist nervig aber gehört leider dazu.
Heute habe ich 3 in Essen gesehen.
2 stehen nur paar Minuten von mir entfernt.
Dann grüße ich mal hier anstatt auf der Straße.
:Winkhappy:

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 2. Jul 2018, 12:29
von CossyRS500
Grüße aus der Nachbarstadt Mülheim Patrick

Wilkommen hier im Forum. Kirschrot hört sich interessant an. Bin gespannt auf die Farbe in natura. Auf jedefall wünsche ich dir eine nicht mehr allzu lange Wartezeit und eine beulenfreihe Fahrt.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem der nächsten Treffen.

Lieben Gruß
der Tom

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 13. Jul 2018, 17:01
von Pelle 72
Hallo :Banane:
Heute kann ich endlich endlich schreiben das mein Mustang gestern beim freundlichen eingetroffen ist.
Wir sind natürlich hin gefahren um zu schauen wie der Mustang aussieht und ob die Wahl der Farbe das verspricht was ich mir erhoffte und ich muss sagen mir gefällt mein Pony in Kirschrot Mega.
Mitte Ende nächster Woche gibt es ein Pony mehr in essen.

Gruß Patrick

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 14. Jul 2018, 12:13
von Sailor
Hallo Patrick,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Pony. :clap: :grins:
Ich habe meinen vor 4 Wochen bekommen und das Grinsen geht und geht nicht weg! Auf das Dir das Gleiche wiederfährt.
Ich wünsche Dir viel Spass und viele knitterfreie Kilometer damit . :headbang:

Gruß
Tom

Re: Grüße aus dem Ruhrgebiet

Verfasst: 18. Jul 2018, 19:18
von Pelle 72
Hey
Nun ist es endlich vorbei mit dem warten, denn mein Pony habe ich heute morgen bekommen.
Es gibt in Essen dann jetzt ein Mustang mehr in der Farbe Kirschrot.
Alles was ich über die Farbe gefunden habe an Fotos und geschriebenes trifft voll zu.
Ist natürlich mit viel putzen verbunden, aber das mache ich gerne.
Daher :Winkhappy: :Winkhappy: :Winkhappy:

Gruß Patrick