Steffen aus Forst/Baden

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Steffen1971
Beiträge: 16
Registriert: 3. Jun 2018, 22:28
Postleitzahl: 76694
Wohnort: Forst
Land: Deutschland
Echtname: Steffen Lehmann
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Mamba-Grün
Sonstiges: Yamaha MT09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Steffen aus Forst/Baden

Beitrag von Steffen1971 » 4. Jun 2018, 20:06

Hallo,ich bin der Steffen aus Forst. Ich habe mir einen automobilen Traum erfüllt und mir nen Mustang Ecoboost gekauft. Gebraucht in Malchin letzten Donnerstag abgeholt und meinen Ford Focus Mk3 in Zahlung gegeben.
Eigentlich sollte es ja mal ein Mercedes C-Klassecoupe werden,aber als der Mustang dann offiziel in DE angeboten wurde,zu einem atraktiven Preis, war die Frage klar.. Hab mir auch lange Gedanken gemacht ob V8 oder Ecoboost. V6 stand nie zur Debatte. Aber da es mein dayly Driver ist und mein Weg zur Arbeit nur 10 km sind, konnte es nur ein Ecoboost sein. Und ich mag Ecoboostmotoren. Hatte ich im Focus auch schon. Motorrad fahre ich auch noch. Yamaha MT09.
Achja,von Beruf bin ich Dachdecker.Falls das wen interressiert. Also soviel erstmal zu mir.
Gruss Steffen

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12452
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4443 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Steffen aus Forst/Baden

Beitrag von Mine » 20. Jun 2018, 18:02

Hallo Steffen,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Pony.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Volker1972
Beiträge: 102
Registriert: 10. Nov 2017, 09:11
Postleitzahl: 76684
Wohnort: Östringen
Land: Deutschland
Echtname: Volker
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: 2017 EcoBoost, Liquid Weiss,Automatik, PP II seit 04.01.2018 endlich in meinem Besitz
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Steffen aus Forst/Baden

Beitrag von Volker1972 » 20. Jun 2018, 19:06

Hallo Steffen,

dann mal auch von mir herzlich Willkommen in der Pferde Gemeinschaft und wirst sicherlich genauso wie ich viel Spaß mit Deinem Ecoboost haben. Werde wenn ich mal wieder durch Forst fahre die Augen offen halten ob ich so was Grünes giftiges sehe und dann natürlich freundlich Grüßen.

Viel Spaß hier im Forum und mit dem Pferdchen

Volker

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“