Mustang MJ2018

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
wost
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jun 2018, 06:58
Postleitzahl: 97959
Land: Deutschland
Echtname: Wolfgang
Mustang: 2018 GT Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mustang MJ2018

Beitrag von wost » 8. Jun 2018, 15:49

Hallo,

ich habe am 20.12.17 einen
GT Convertible in Racerot bestellt, jetzt steht das Auto scheinbar irgendwo in Bremerhaven rum, der Zoll
hat ihn am 1.6.18 freigegeben, eigentlich sollte er heute kommen, auf den 5.ten voraussichtlichen Liefertermin
den mir der Händler genannt hat.
Habe Ihn heute angerufen um zu fragen wann ich abholen kann, bekam ich zur Antwort der steht immer noch im Hafen, es gibt derzeit
keine kapa um die Fahrzeuge auszuliefern.
Das kann und darf doch nicht sein! Kundenzufriedenheit scheint Ford nicht zu interessieren.

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“