Neues Pony in Berlin

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
flori0103
Beiträge: 44
Registriert: 10. Jan 2018, 00:59
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Flori
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Neues Pony in Berlin

Beitrag von flori0103 » 10. Jun 2018, 19:06

Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen, seid einigen Wochen/Monaten bin ich nun schon stiller mitleser ohne Pony. Vor knapp einer Woche habe ich mir dann meinen Traum erfüllt und meinen 16er GT in iridium schwarz abgeholt. Inkl. PP1 und als Automatik. Was soll ich sagen? Ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Vielen Dank schonmal an euch, denn ohne die vielen guten Tipps und Ratschläge bzw Erfahrungsberichte wäre es mir deutlich schwerer gefallen das richtige Pony auszusuchen. Und ja mit meinen 23 Jahren zähle ich hier wohl zur absoluten Junior Minderheit. :Banane:

Bild

Bild

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7354
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 6933 Mal
Danksagung erhalten: 9838 Mal

Re: Neues Pony in Berlin

Beitrag von GC-33 » 10. Jun 2018, 19:53

Hallo Flori,

...willkommen mit deinem Gaul auf der Pony Weide - immer eine gute und knitterfreie Fahrt wünsche ich dir :Winkhappy:
...zur Junior Minderheit findest du hier mehr: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=2&t ... Mitglieder
...den letzten Platz belege ich von Anfang an :supergrins:

Grüße aus dem Altmühltal (Bavaria)
Günter
BildBild

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Neues Pony in Berlin

Beitrag von Solid » 11. Jun 2018, 10:00

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Pony.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12355
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7437 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Pony in Berlin

Beitrag von Mine » 11. Jun 2018, 12:12

Hallo Flori,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Pony.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Neues Pony in Berlin

Beitrag von Konatic » 11. Jun 2018, 12:21

Ich gratuliere ebenfalls zum in Berlin sicher idealen Stadtwagen ;-)

Nein im Ernst: fährst du den auch in den inneren Stadtbezirken?
Und wenn ja, wie fühlt er sich da an?

Benutzeravatar
Greg33
Beiträge: 101
Registriert: 23. Mai 2017, 23:21
Postleitzahl: 13051
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Gregor
Mustang: 2016 GT Convertible Mamba-Grün
Sonstiges: GT Convertible, Guard, PP2, Geiger AGA. ST XTA
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Neues Pony in Berlin

Beitrag von Greg33 » 12. Jun 2018, 05:54

Hallo Flori,

willkommen in der Community! In B. und Umgebung fahren bereits einige Mustangs...melde Dich, wenn Su Interesse am Treffen, Austausch von Infos oder Ausfahrten hast.

Beste Grüsse
Gregor
Bild

flori0103
Beiträge: 44
Registriert: 10. Jan 2018, 00:59
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Flori
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neues Pony in Berlin

Beitrag von flori0103 » 21. Jun 2018, 19:22

Moin Leute , hab leider nicht mitbekommen das ihr geantwortet habt... bin noch nicht mit allen Raffinessen des Forums vertraut :geek:

@Konatic Ja ich würde sagen idealer Stadt Wagen klein,handlich und sparsam- nicht wirklich... bin öfter auch mal in Mitte und co unterwegs, kann mich nicht beklagen bis jetzt nach 1000km 11l Verbrauch und bei den Berliner Straßen oft das Gefühl ein wackeldackel zu sein.... Parkhäuser speziell ältere treiben mir immernoch die Schweißperlen auf die Stirn.. aber trotz eines herrlich Unperfekten Wagens vollkommen zufrieden und absolut alltagstauglich... gerade unsere kleinen Seitenstraßen mit beidseitiger beparkung sind manchmal eine Zumutung und man kommt sich vor als würde man ein Kreuzfahrtschiff im Pool einparken aber auch das ist handhabbar...

@Greg33 Moin ja sehr gerne bin auf Infos gespannt. :headbang:

Benutzeravatar
Skywalker_Berlin
Beiträge: 233
Registriert: 27. Mai 2018, 13:43
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Neues Pony in Berlin

Beitrag von Skywalker_Berlin » 21. Jun 2018, 20:07

Auch von mir ein etwas verspätetes Willkommen und viel Spaß mit dem Pony.

Bin ebenfalls aus Berlin, kann meinen hoffentlich nächsten Freitag abholen.

Gibt's hier eigentlich einen Berliner Stammtisch?

CU :Drive:
LG Frank

P.S.: Ich komme aus Ironien, nahe der sarkastischen Grenze.

Benutzeravatar
z3r0
Beiträge: 5
Registriert: 30. Dez 2017, 14:14
Postleitzahl: 13509
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neues Pony in Berlin

Beitrag von z3r0 » 22. Jun 2018, 07:52

Hallo flori0103,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich komme auch aus Berlin und habe mir genau den gleichen Wagen zugelegt. Ich darf meinen am 30.06 abholen. Vielleicht können wir ja mal eine Runde zusammen drehen? Ich bin mal gespannt, wie deine Erfahrungen im Stadtverkehr so sind. Ich bewege mich meist nur auf der Stadtautobahn, aber auch das ist manchmal im Berufsverkehr die Hölle. Da will ich mir das Rangieren in unseren engen Straße und Parkhäusern kaum vorstellen. Naja, wir haben mit Sicherheit das perfekte Stadtauto gekauft :ROFL:

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Neues Pony in Berlin

Beitrag von Solid » 22. Jun 2018, 08:30

Stimmt, ich fahre ja auch zur arbeit mit dem Pony und habe leider keinen Firmenparkplatz, also jeden morgen suchen und abends hoffen, dass er noch unbeschädigt da steht.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

flori0103
Beiträge: 44
Registriert: 10. Jan 2018, 00:59
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Echtname: Flori
Mustang: 2016 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neues Pony in Berlin

Beitrag von flori0103 » 22. Jun 2018, 16:44

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren Ponys @z3r0 @Skywalker_Berlin

Also ich wäre einer gemeinsamen Ausfahrt/Stammtisch/treffen und co nicht abgeneigt.

@Solid Ja das ist auch meine größte Angst vor beabsichtigten oder unbeabsichtigten Schäden :/

Benutzeravatar
Saithron
Beiträge: 484
Registriert: 22. Jun 2017, 09:52
Postleitzahl: 12279
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Mustang 2018 Facelift
Racerot - PP2 - MagneRide
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 196 Mal

Re: Neues Pony in Berlin

Beitrag von Saithron » 22. Jun 2018, 16:48

Willkommen!
Ich würde mich allgemein sehr freuen mal ein paar Berliner Ponys zu treffen! Da muss mal jemand ein Treffen organisieren!
Bild

haky
Beiträge: 7
Registriert: 25. Apr 2018, 18:38
Postleitzahl: 10435
Wohnort: berlin
Land: Deutschland
Echtname: hans
Mustang: 2018 EcoBoost Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: Handschaltung
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Neues Pony in Berlin

Beitrag von haky » 22. Jun 2018, 19:07

Habe mein Pony am dienstag endlich zugelassen bekommen.Bin sehr zufrieden und auch an einem Treffen interesiert.

Liebe Grüße Hans

Benutzeravatar
Bubi
Beiträge: 31
Registriert: 25. Jun 2018, 20:18
Postleitzahl: 123
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: California Special
ATM
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Neues Pony in Berlin

Beitrag von Bubi » 3. Jul 2018, 07:32

Hallo,

herzlichen Glückwunsch.
Komme auch aus Berlin und kann nur sagen, der Mustang ist absolut alltags tauglich. Fahre ihn auch jeden Tag und bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht.

Für alle die einen Stammtisch in Berlin wollen, habe ich mal so eine Rubrik aufgemacht.

https://mustang6.de/viewtopic.php?f=41&t=9531

Gruß
Bubi
Frontantrieb ist Hexenwerk :Devil:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“