Hiermit stelle ich mich vor

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
framus
Beiträge: 3
Registriert: 11. Jun 2018, 21:18
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Hiermit stelle ich mich vor

Beitrag von framus » 11. Jun 2018, 22:17

Hallo zusammen,

ich heiße Franz, ´bin 41 Jahre alt und fahre schon seit über 2 Jahre einen RaceRoten Mustang GT.
Ich habe mir den im August 2015 bestellt und hab´mein Baby dann nach 9 Monaten endlich bekommen.
Mustang ist ein Lebenstraum und mit dem Film "nur noch 60 Sekunden" bewiesen, das es ein schöner Traum ist.
2016 ist mein Traum dann endlich real geworden.
Ich erhoffe mir von diesen Forum, Erfahrungen zu teilen und zu bekommen.

In diesen Sinne....
Zuletzt geändert von framus am 24. Jun 2018, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4665
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 1219 Mal

Re: Heckscheibenheizung defekt

Beitrag von listener » 11. Jun 2018, 22:48

Schöne Vorstellung deiner heizbaren Heckscheibe. Eigentlich sollst du hier im Vorstellungsthread dich und dein Pony vorstellen. Für technische Probleme gibt's dann eigene Rubriken. :ciao:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

derblaue
Beiträge: 7294
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Heckscheibenheizung defekt

Beitrag von derblaue » 11. Jun 2018, 23:16

framus hat geschrieben:Hallo zusammen,

meine Heckscheibenheizung funktioniert seit letzten Winter nicht mehr.
Hat vielleicht jemand Erfahrung?
Also die Sicherung ist noch intakt.
:doh:
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12452
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4443 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heckscheibenheizung defekt

Beitrag von Mine » 11. Jun 2018, 23:50

Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil....
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

derblaue
Beiträge: 7294
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Heckscheibenheizung defekt

Beitrag von derblaue » 12. Jun 2018, 09:12

Ich verstehe die Leute nicht :shrug:

Ich bin auf ein paar Foren unterwegs und habe mir bei Allen die div. Regularien angeschaut und mich auch daran gehalten.

Es kann doch nicht so schwer sein? Speziell in diesem Forum sind die Regeln und Threads sogar sehr prominent und äußerst leicht aufffindbar. Und auch nicht als Gängelung zu bezeichnen.
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4807
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Heckscheibenheizung defekt

Beitrag von Oberberger » 12. Jun 2018, 13:35

listener hat geschrieben:Schöne Vorstellung deiner heizbaren Heckscheibe.
Ich glaube, dass die gar nicht mehr „heizbar“ ist ... :lol:
Bild

framus
Beiträge: 3
Registriert: 11. Jun 2018, 21:18
Land: Deutschland
Mustang: 2016 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Heckscheibenheizung defekt

Beitrag von framus » 18. Jun 2018, 23:11

Hallo zusammen,

ich denke doch das ich mich im "mustang6" Forum befinde.
Sehr schwer zu erraten welchen Mustang ich fahre,
wartet... ich verrate es... Moment.... jetzt.... : EIN MUSTANG 6 (wow oder)

Man!! Seit doch ein bisschen flexibel !
Jetzt bin ich halt mal mit der Tür ins Haus gestürzt.... ˋtschuldigung Mike, Thomas, Mine und Oberberger
Anstatt das zu machen, wofür ein Forum da ist (helfen und teilen) wird man hier auf Formfehler und Regularien hingewiesen.

Danke

Gruß Franz

derblaue
Beiträge: 7294
Registriert: 3. Jun 2017, 17:22
Postleitzahl: 89194
Wohnort: bei Ulm
Land: Deutschland
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Atoll-Blau
Sonstiges: Octavia RS245 Kombi (5E FL)
Z3 3.0i Roadster, schwarz
Z900RS, lime-green
(Mustang ist verkauft)
Hat sich bedankt: 849 Mal
Danksagung erhalten: 737 Mal

Re: Heckscheibenheizung defekt

Beitrag von derblaue » 19. Jun 2018, 09:22

@framus
Hallo Franz,

überleg Dir mal, wie ein anderer User mit vielleicht auch einer defekten Heckscheibenheizung Deinen Beitrag und evtl. hier gepostete Lösungsvorschläge hier im Vorstellungsthread finden soll :shrug:

Also ein bisschen mehr Mühe dürfte doch nicht zu viel verlangt sein. Du erwartest ja auch Hilfe von uns, dass wir uns hinsetzen und uns was für Dich aus den Fingern saugen, obwohl wir Dich gar nicht kennen.

Also stell Dich vor und stelle v.a. Deine Frage in den richtigen Post ...
Viele Grüße, Thomas

bis 05/23 2017er Fastback EcoBoost (EU), atoll-blau, MT, PP2, Parkpiepser vorn, Streifen oben und seitlich, Dotz Revvo Dark, Eagle F1 265/40x19, Spurplatten 5 mm, Koni SpecialActive, Domstrebe

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“