Einer neuer aus dem Pott

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
V8Power
Beiträge: 30
Registriert: 2. Nov 2016, 13:43
Postleitzahl: 47447
Wohnort: Moers
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Einer neuer aus dem Pott

Beitrag von V8Power » 12. Jun 2018, 18:59

Schönen guten Tag Mustang genossen :bussi: .
Ich bin der Tobi , bin 24 Jahre alt und komme aus Moers.
Seid April diesen Jahres bin ich endlich auch ein Mustang Besitzer :Nieder: !!

Es wurde ein 2017 Fastback in schwarz und natürlich als handschalter :headbang:

Schon seit dem Release des mustangs in Deutschland habe ich mir vorgenommen irgendwann einen selber zu besitzen , und als dann der nette Händler von nebenan mir ein Angebot, für meinen geliebten Golf 7 Gti gemacht hat (was ich nicht ablehnen konnte) musste ich einfach zuschlagen.

Und bis jetzt bereue ich diese Entscheidung nicht da ich schon seit vielen Jahren vom Mustang Schwärme :love: .

Vielleicht findet sich ja mal der ein oder andere aus dem Umkreis für einen Ausritt.

Und bis dahin allzeit gute Fahrt :pony:

Benutzeravatar
K1LLum1nAti
Beiträge: 65
Registriert: 13. Apr 2018, 23:15
Postleitzahl: 58xxx
Land: Deutschland
Echtname: Benny
Mustang: 2017 GT350 Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Einer neuer aus dem Pott

Beitrag von K1LLum1nAti » 13. Jun 2018, 00:19

Hallo! Ist Moers nicht links des Rheins, demnach schon eher Holland?! ;-)
mutig mutig, hier von Ruhrgebiet zu sprechen ....Spaß beiseite, willkommen im Forum, wieder ein Ponyliebhaber mehr - und allzeit natürlich gute Fahrt :-)
"My name is Carroll Shelby and performance is my business..."

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12453
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4445 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Einer neuer aus dem Pott

Beitrag von Mine » 13. Jun 2018, 06:03

Hallo Tobi,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum Pony.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
AFasterHorse
Beiträge: 141
Registriert: 2. Mär 2016, 15:25
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Carsten
Mustang: 2018 GT Convertible Tropical-Orange
Sonstiges: Land Rover Defender 110 SW, Peugeot 207 SW Sport
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Einer neuer aus dem Pott

Beitrag von AFasterHorse » 13. Jun 2018, 08:41

Hallo Tobi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Gemeinschaft und viel Spaß mit deinem schönen Pony. :Winkhappy:

Hast du den von Ford Lauff? Wenn ja, dann habe ich in deinem auch schon drin gesessen und geschwärmt. :Drive:

Viele Grüße aus Duisburg
Carsten
Bild
Bestellt am 22.01.2018, Baltimore 08.07.2018 --> Bremerhaven 26.07.2018 mit der "Tulane", Beim Händler am 18.08.2018, Übernommen am 23.08.2018

V8Power
Beiträge: 30
Registriert: 2. Nov 2016, 13:43
Postleitzahl: 47447
Wohnort: Moers
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Einer neuer aus dem Pott

Beitrag von V8Power » 13. Jun 2018, 13:16

.
Zuletzt geändert von V8Power am 13. Jun 2018, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.

V8Power
Beiträge: 30
Registriert: 2. Nov 2016, 13:43
Postleitzahl: 47447
Wohnort: Moers
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Einer neuer aus dem Pott

Beitrag von V8Power » 13. Jun 2018, 13:17

AFasterHorse hat geschrieben:Hallo Tobi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Gemeinschaft und viel Spaß mit deinem schönen Pony. :Winkhappy:

Hast du den von Ford Lauff? Wenn ja, dann habe ich in deinem auch schon drin gesessen und geschwärmt. :Drive:

Viele Grüße aus Duisburg
Carsten
Ja ich hab ihn von Lauff.
Ist jetzt nicht mein lieblingshändler aber der preis war halt stimmig :ROFL:

Hast du dir deinen auch dort bestellt ?

Und danke für die herzliche Aufnahme von allen :love:

Benutzeravatar
AFasterHorse
Beiträge: 141
Registriert: 2. Mär 2016, 15:25
Postleitzahl: 47259
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland
Echtname: Carsten
Mustang: 2018 GT Convertible Tropical-Orange
Sonstiges: Land Rover Defender 110 SW, Peugeot 207 SW Sport
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Einer neuer aus dem Pott

Beitrag von AFasterHorse » 13. Jun 2018, 13:30

Genau, hab da auch bestellt. Bin mal gespannt, wie bei denen die Auslieferung abläuft und hoffe, dass auch die Werkstatt etwas taugt.
Bild
Bestellt am 22.01.2018, Baltimore 08.07.2018 --> Bremerhaven 26.07.2018 mit der "Tulane", Beim Händler am 18.08.2018, Übernommen am 23.08.2018

Geddy Lee
Beiträge: 80
Registriert: 19. Apr 2018, 19:40
Land: Deutschland
Mustang: 2022 GT Fastback Lucid-Rot Metallic
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Einer neuer aus dem Pott

Beitrag von Geddy Lee » 13. Jun 2018, 13:52

Guten Mittag und Glückwunsch zum Auto !

@AFasterHorse und @V8Power Wenn ihr mal Erfahrungsberichte aus dem Raum Duisburg/Moers/Ruhrgebiet zum Thema Werkstatt und Service habt, wäre ich sehr interessiert. Hatte bisher noch nicht das Vergnüngen. Das Autohaus am Hingberg in MH soll auch gut sein..aber schadet ja nicht, wenn man mal 2-3 gute Adressen hat.

So long :Bier:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“