Ich bin neu hier

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Knut Böger
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jun 2018, 22:47
Postleitzahl: 45739
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Convertible Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ich bin neu hier

Beitrag von Knut Böger » 12. Jun 2018, 23:59

Hallo zusammen,
ich habe mich heute angemeldet und bin gespannt, was hier so alles zu erfahren ist. Ich fahre seit 2 1/2 Jahren ein GT Cabriolet in schwarz und bin sehr zufrieden. Als ich es bekommen habe, war ich einer der Ersten, der dieses neue Modell gefahren hat, -was natürlich entsprechend viel Aufmerksamkeit gebracht hat. Nun möchte ich einige Dinge individuell verändern. Ich denke da an mattschwarze Streifen, eine Veränderung am Grill und einen Heckspoiler.
Da ich auf tollen Sound stehe, denke ich zudem auch über einen Sportauspuff nach.
Die Veranstaltung im Harz ist wohl die Gelegenheit sich einen Überblick zu verschaffen und ich werde daher wohl auch hinfahren. Viele Grüße von Knut aus dem Ruhrgebiet

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12352
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7429 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Mine » 20. Jun 2018, 18:01

Hallo Knut,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“