Ein Hallo aus dem Weserbergland

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Dominion
Beiträge: 8
Registriert: 2. Jun 2018, 19:19
Postleitzahl: 31840
Wohnort: Hessisch Oldendorf
Land: Deutschland
Echtname: Kay
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Ein Hallo aus dem Weserbergland

Beitrag von Dominion » 18. Jun 2018, 19:51

Hallo zusammen,

Mein Name ist Kay, bin 36 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hessisch Oldendorf.

Fahre nun seid ca 2 Wochen meinen Mustang GT 2018 und habe mir somit einen Jugendtraum erfüllt.


Mit freundlichen Grüßen

Kay

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12355
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7437 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus dem Weserbergland

Beitrag von Mine » 18. Jun 2018, 20:47

Hallo Kay,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Pony.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

BienchenGT
Beiträge: 216
Registriert: 27. Mär 2016, 20:43
Postleitzahl: 33605
Land: Deutschland
Echtname: Wolfram
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Sonstiges: MagneRide, Dach schwarz, PP2, Automatik,
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: Ein Hallo aus dem Weserbergland

Beitrag von BienchenGT » 18. Jun 2018, 23:11

Hallo kai willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Pony. Wir haben hier eine WhatsApp Gruppe in OwL und treffen uns ab und wann kurzfristig. Wo du uns auf jeden Fall antriffst jeden ersten Sonntag im Monat Autohof Mönkeloh an der A33 Richtung Paderborn. Sonst kannst du hier im Forum Ruudy anschreiben der nimmt dich dann auf wenn du möchtest.
Gruß Wolfram :S550_COO:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“