Neu im Forum mit neuem GT 2018 Cabrio

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
TomTom1965
Beiträge: 1
Registriert: 18. Jun 2018, 19:55
Postleitzahl: 32425
Wohnort: Minden
Land: Deutschland
Echtname: Thomas Müller
Mustang: 2018 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: Carbon-Alcantara , Schalter, Alarm mit Stromzusatzversorgung, Magnaride
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neu im Forum mit neuem GT 2018 Cabrio

Beitrag von TomTom1965 » 18. Jun 2018, 21:26

Hallo Leute, freue mich das es dieses tolle Forum gibt, es ist mein erster Mustang und ich bin begeistert, habe aber auch gleich Probleme. Also das die Ponyprojektion nur funktioniert wenn die Handbremse angezogen ist habe ich dank des Forum inzwischen herausgefunden. Hatte aber ein weiteres Problem. Nach etwa 500 km Strecke ging das Symbol für Fehler Airbag und Gurtstraffer an, war Heute bei Ford in Bad Oeynhausen, der hat den Fehler ausgelesen und der Computer sagt Fehler im Kopf-Airbag, nur hat das Cabrio überhaupt keinen Kopf-Airbag, habt Ihr sowas schon mal gehört ?!

Konatic
Beiträge: 968
Registriert: 29. Mai 2018, 21:46
Postleitzahl: 70176
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 562 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Neu im Forum mit neuem GT 2018 Cabrio

Beitrag von Konatic » 18. Jun 2018, 21:30

Dass es keinen hat, das IST eben der Fehler, den das Auto schlau erkennt ;-))

Herzlichen Glückwunsch!

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12452
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4443 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum mit neuem GT 2018 Cabrio

Beitrag von Mine » 20. Jun 2018, 17:59

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Pony.
Wünsche Dir viel Spaß hier.

Übrigens, nur als kleiner Tipp, die Probleme gehören in eine andere Rubrik und nicht unter Vorstellung.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“