Der Neue aus dem Süden

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
GT Rider
Beiträge: 12
Registriert: 23. Feb 2018, 21:46
Postleitzahl: 79110
Wohnort: Freiburg
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: MR,AT,PP4,aut. Alarm
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Der Neue aus dem Süden

Beitrag von GT Rider » 21. Jun 2018, 00:08

Hallo liebe Pony-Gemeinde,

nachdem ich hier schon eine Weile mitlese habe ich nach Erhalt des ersten COTUS Lebenszeichens meines Ponys einen Grund,mich endlich mal vorzustellen.

- Realname Jörg
- 60 Jahre alt
- daher noch berufstätig (Elektroniker)
- wohne in FR,der Toscana Deutschlands
- drehe mich nach jedem Mustang um
- das Pony wird mein 4. Ford
- Interessen: Paragliding,Drachenfliegen,Fotografie,alternative Energien (nein,ich kaufe trotzdem kein E-Auto)

Das Pony habe ich im März bestellt. Es ist ein Rotfuchs mit weisser Blesse.
Die Probefahrten auf dem 2017er GT waren für meine Frau und mich absolut faszinierend.
Wir fuhren sowohl Schalter als auch Automatik.
Nach zähen Diskussionen habe ich mich dann zu einem Automatik überzeugen lassen.
Ich hoffe dass ich dieses Jahr noch ein paar Ausritte machen darf (Saisonkennzeichen)
Vor allem freue ich mich auf schöne Schwarzwaldtouren; die alte Schauinsland-Rennstrecke ist gerade mal 10km entfernt.
Und ich freue mich auf viele gute Diskussionen mit Euch!

Viele Grüsse

Jörg
Zuletzt geändert von GT Rider am 26. Aug 2018, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12357
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4357 Mal
Danksagung erhalten: 7438 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Neue aus dem Süden

Beitrag von Mine » 21. Jun 2018, 03:33

Hallo Jörg,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
KGB
Beiträge: 116
Registriert: 5. Jul 2016, 16:50
Postleitzahl: 79423
Wohnort: Heitersheim
Land: Deutschland
Echtname: Klaus
Mustang: 2016 GT Convertible Arktis-Weiß
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Der Neue aus dem Süden

Beitrag von KGB » 21. Jun 2018, 05:26

Hallo Jörg,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Gleichzeitig möchte ich dich auf folgenden Link " Stammtisch Raum Freiburg / Markgräflerland "
hier im Forum aufmerksam machen..
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=41&t=6840&start=80

Findest du alternativ auch über Foren-Übersicht -Treffen -Stammtische " Stammtisch Raum Freiburg / Markgräflerland "

Du bist gerne zum Stammtisch willkommen, auch wenn du noch in freudiger Erwartung bist.
Der nächste Stang-Tisch in Heitersheim (Restaurant Maxxum, Uhlandstr. 7a, 79423 Heitersheim) Freitag, den 29. Juni.
Treffen ab 19 Uhr im Restaurant, Parkmöglichkeit auch bei Klaus (Uhlandstr. 3a) und 200m zu Fuß zum Restaurant.

Gruß Klaus
Bild
Ich fahre deshalb so schnell, damit ich da bin bevor ich vergessen habe wo ich eigentlich hinfahren wollte :S550_ING_C:

Benutzeravatar
Prince.Hairy
Beiträge: 30
Registriert: 5. Feb 2018, 22:01
Postleitzahl: 64331
Wohnort: Südhessen
Land: Deutschland
Echtname: Bernd
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Der Neue aus dem Süden

Beitrag von Prince.Hairy » 21. Jun 2018, 12:14

Hallo Jörg,


willkommen bei den Verrückten. :Banane:


Ich habe meinen im Februar bestellt und kommt (erst im Oktober :Hä: ...dann im August :Hä: ...jetzt) im Juli.

Ich freue mich auch so heftig... :headbang:

Viel Spaß und gute Unterhaltungen.
:S550_COO: :love: Pissing off my neighbourhood since Oct. 2018.

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7354
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 6935 Mal
Danksagung erhalten: 9841 Mal

Re: Der Neue aus dem Süden

Beitrag von GC-33 » 21. Jun 2018, 13:33

Hallo Jörg,

...eine schöne Vorstellung - danke dafür
...willkommen bei den Pony Verrückten und allzeit eine knitterfreie Fahrt mit dem ROTEN :Devil:
...auf dass die "Blesse" so bleibt, wie sie ist :frech:
...den Alterdurchnitt wird es jetzt rasant in die Höhe treiben :D

Grüße aus dem Altmühltal
Günter
BildBild

GT Rider
Beiträge: 12
Registriert: 23. Feb 2018, 21:46
Postleitzahl: 79110
Wohnort: Freiburg
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2019 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: MR,AT,PP4,aut. Alarm
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Der Neue aus dem Süden

Beitrag von GT Rider » 21. Jun 2018, 23:22

Prince.Hairy hat geschrieben:Hallo Jörg,


willkommen bei den Verrückten. :Banane:


Ich habe meinen im Februar bestellt und kommt (erst im Oktober :Hä: ...dann im August :Hä: ...jetzt) im Juli.

Ich freue mich auch so heftig... :headbang:

Viel Spaß und gute Unterhaltungen.
Du Glückspilz! Stimmt das Lieferdatum Juli? Normalerweise werden Termine nach hinten verschoben.......oder gibt es auf dem Fließband in Flat Rock eine Überholspur? Bin für gute Tipps sehr empfänglich.......
Meiner wird angeblich im Juli gebaut---mal sehen.
Danke für Deine freundliche Begrüssung

Gruss Jörg

:engel: Vorfreude ist die schönste Freude :S550_RAC: Wer erzählt denn so einen Quatsch? :LOLUGLY:
Bild

Benutzeravatar
PETE089
Beiträge: 294
Registriert: 10. Nov 2017, 14:51
Postleitzahl: 809
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Der Neue aus dem Süden

Beitrag von PETE089 » 23. Jun 2018, 08:19

Servus Jörg,
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Pony.
Grüsse Peter
Grüße Peter

Mein Projekt

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“