Neu in Fahrt mit dem 2018 Mustang im Bereich Braunschweig

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Tiefwasser
Beiträge: 40
Registriert: 30. Jun 2018, 21:19
Postleitzahl: 38527
Wohnort: Meine
Land: Deutschland
Echtname: Udo
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Neu in Fahrt mit dem 2018 Mustang im Bereich Braunschweig

Beitrag von Tiefwasser » 30. Jun 2018, 23:02

Nabend allerseits.

Es nähert sich langsam der Zeitpunkt, das ich mich nun für ein neues Fahrzeug festlegen muss und gestern war es endlich soweit, das ich den Mustang fahren konnte. Einmal als MT und AT mit 5.0

Derzeit fahre ich einen sehr starken Exoten. Einen Hyundai Genesis Coupe FL 3,8L AT. Der Wagen ist so super selten, das alle trotz Emblem und Namen immer noch ungläubig fragen, um was für ein Fahrzeug es sich handelt. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Ein Hingucker vom Herrn. Brüllt mit seinem V6 fast genauso dolle wie der GT und die 350 PS sind immer wieder eine Wonne wenn man runter schaltet. (Naja. Jetzt nicht mehr nachdem ich den GT gefahren bin :D )
Aber wie es so ist, läuft das Leasing aus und es wird Zeit für einen V8 nun. Oder auch weiterhin ein V6 aber bitte >400 PS
Soweit stand das nun fest. Und an sich hab ich eigentlich nicht viel Optionen mehr heutzutage.
In der engeren Wahl war ein neues C63 C Coupe, ein BMW M4 (immerhin 6 Zylinder), Alfa Romeo Gulia und der Mustang GT.

Der Gulia und der M4 Compitition wird nächste Woche gefahren. C63 wohl erst im nächsten Monat. Doch fest steht jetzt schon für mich, das ich den Mustang nehmen werde. Auch wenn alle drei anderen Fahrzeuge
A. Mehr Leistung
und
B. den TurboBumms haben,

so war es gestern der Mustang der mit diesem urtümlichen V8 mich in meiner Entscheidung für Ihn stärkte. Ich bin halt Saugerfan. Und der Sound ist in meinen Ohren sogar genialer als der AMG brabbler vom C63.
Hauptsächlich. Aber auch die Ausstattung des Mustang war für mich schon ein wesentlicher Punkt. Soviel für so "wenig" Geld.

Beim Benz gebe ich locker 110k € für aus. Eine Leasingsumme die mir jeden Monat einen Stich ins Herz gegeben hätte.
Ich hätte mich schon für einen Gebrauchten entschieden aber da muss ich sagen, das mir da vieles schon zu altbacken ist. Aber ich bin nicht bereit soviel für nen Wagen auch auszugeben oder zu leasen. Der Neue welcher im Juli kommt hat nur den AMG C43. Danke nein. Mittlerweile kommt mir der AMG aber auch schon wieder viel zu weich rüber. Die Linien und das Design. Mhhhmmmm....

BMW wurde ich noch nie richtig warm und denke der M4 würde mir auch da nicht weiter die Entscheidung leichter fallen lassen. Ich wollte Ihm aber eine Chance geben. Mein Kollege fährt zwar den M2 und der geht echt gut aber trotzdem...... Es ist ein BMW.... Ich glaube ich muss da nichts weiter zu sagen. Entweder man liebt die Kisten oder nicht.
Dann noch die Gulia. Auch die fährt ein Kollege, aber da er weiter weg wohnt, ist es nie zu einer Mitfahrgelegenheit gekommen. Er schwört auf den Wagen. Aber mir ist der Wagen einfach zu extrem designt. Die Front mag auf den ersten Blick gefallen aber je mehr man den Wagen sieht umso unschöner wird er für mich. Bin jetzt schon dreimal am Händler vorbei und irgendwie will der Funke immer weniger springen. Zudem ist es kein Coupe.

Aber zurück zum Mustang GT Fastback. Das Design war mir früher nie so aufgefallen aber ich muss jetzt schon sagen, das er stark auffällt und unheimlich gute Linien hat. Das Heck hatte mir nie gefallen. Aber seit den LED Lichtern bin ich hin und weg. Einzig die Runde Blende werde ich in Zukunft gegen die GT Ami-Blende noch austauschen. Der Kreis versaut die ganze Parti. Soweit so gut.

Aber erstmal von Vorne.
Da ich gestern Zeit hatte und Frauchen mich nicht in Beschlag genommen hatte, dachte ich mir schön: "Fährste mal zum Ford Händler und fragst mal nach ner Probefahrt." Ich hatte schon zuvor Kontakt mit dem jeweiligen Mitarbeiter und mit Umsatz gedroht ;)
Gleich nachdem ich auf den Hof gefahren war hatte ich die einmalige Gelegenheit mit dem Chef/Eigentümer des Autohauses zu sprechen. Er selber kam auf mich wegen dem Genesis zu, da er den Wagen nicht kannte.
So kam man ins Gespräch. Mann merkte gleich was für ein Autonarr er doch war :D Man hatte sofort was gemeinsam.
Ich kam dann auf meine Absicht zu sprechen und erfuhr das der Mitarbeiter nicht da war. Der Chef aber sagte mir, das man zwar voranmelden muss aber er schaut gleich mal ob ein Mustang frei wäre.
Da alle derzeit nur den AT fahren wollen, kam die Frage ob ich den MT denn fahren will. Kein Problem, da ich grade wegen dem MT gekommen war. Ich wollte beide testen.
Der MT hatte Vollausstattung und das Magna. Perfekt dachte ich mir und hatte alles ausgefüllt.

Ich hatte mir dann Einiges im Fahrzeug erklären lassen und war dann mal weg. Mein Eindruck der MT ist ein sehr Guter. Das Erste was auffiel war das Vibrieren des Knaufs beim Gas geben. Top dachte ich. Mein Eindruck bestätigte sich, das das Auto einen Heidenspass machte. Das schalten ging wunderbar aber ich ertappte mich immer wieder, die Wippen betätigen zu wollen, wie ich es vom Genni gewöhnt bin. Ich merkte aber an der Fahrt auch die Nachteile der MT.
Zuerst die langen Übersetzungen. So viel schalten musste ich eigentlich nicht. War auf der Landstraße größtenteils nur im dritten Gang unterwegs gewesen. Zudem fand ich den Wagen dann manchmal zu träge im hochdrehen, wenn man Gas geben musste beim überholen.
Da ist mein Genni mit der AT spritziger. Man merkt schon acht Gänge gegen sechs.

Als ich zurück kam gab mir der Chef gleich die AT Schlüssel in die Hand. Probefahrt bei jemand anderen wurde abgesagt. Perfekt. Gleich mal testen was der AT kann.
Ich mag die Wandler AT. Bei meinem Genni aber ist Sie lange nicht so sportlich wie man es will. Starke Verzögerungen beim schalten und eine schnelle Überhitzung bewogten mich eigentlich wieder dazu eine MT zu holen.
Aber als ich in dem Mustang mit der AT saß wurde ich eines anderen belehrt. Das Getriebe rockt. Im Sportmodus geht der Wagen sowas von brachial vorwärts. Im Trackmodus haut er sie nochmal richtig rein, das es ruckt. Wahnsinn. Schaltbefehle mit der Wippe wurden sofort umgesetzt und das Getriebe blieb stehts gut temperiert bei meiner Fahrweise. Aber ich muss auch sagen, das sich der Mustang zudem komplett wie ein anderes Auto als mit MT verhalten hat. Irgendwie alles viel brachialer und sportlicher.

Danach kam ich zurück und hab mich für die AT entschieden. Einziger Wehrmutstropfen ist der fehlende Ganwechsel am Knauf. Man kann nur über die Wippe schalten. Und die sind etwas zu klein/billig geraten. Hoffe es gibt Aufsätze zu denen, wo die Tipfläche sich mehr auf das Lenkrad verteilt.

Ja.......
Ich habe gestern gesehen, das Ford das "Need for Green" nun im Programm hat und nun hat sich meine Farbauswahl wieder etwas erschwert. Wollte das Grau haben aber jetzt muss ich nochmal in mich gehen. Was auch schade ist, dass das Performance Pack 2 noch nicht für DE erhältlich ist. Das echt dumm. Aber jetzt auch egal.

Somit werde ich mich für einen

Fastback GT
Automatic
MagnaRide mit PremiumPaket 2 entscheiden.
Farbe steht noch aus
Schade das es kein Alcantara geben kann. Ist halt nur mit dem Carbon Pack aber das brauche ich nicht.

Jetzt erstmal die Leasingangebote bekommen und dann wird sich auch für die Farbe final entschieden. Grün steht aber derzeit hoch im Kurs.

Na dann werde ich mal das Forum hier durchforsten und schauen was es noch so weiter lesenswertes gibt.

MfG Udo
Bisherige Sportwagen:

1# 2005-2013 - Opel Speedster (300PS/400Nm)......bei einem Gewicht von knapp 900kg :headbang:
2# 2013- 2018 - Hyundai Genesis Coupe FL V6-3.8Ltr (350PS/420Nm)
3# 2019 - !!!! - Mustang Fastback GT V8-5.0Ltr (450PS/521Nm)

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12466
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4469 Mal
Danksagung erhalten: 7713 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu in Fahrt mit dem 2018 Mustang im Bereich Braunschweig

Beitrag von Mine » 30. Jun 2018, 23:20

Hallo Udo,

herzlich Willkommen hier im Forum. Das war seit langen die längste Vorstellung, die ich gelesen habe. Respekt.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Mick@GT
Beiträge: 374
Registriert: 30. Jun 2018, 01:41
Postleitzahl: 25XXX
Land: Deutschland
Mustang: 2022
Sonstiges: Tesla M3P
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Neu in Fahrt mit dem 2018 Mustang im Bereich Braunschweig

Beitrag von Mick@GT » 30. Jun 2018, 23:25

Kommt mir irgendwie alles so bekannt vor. Immer diese Entscheidungen die getroffen werden müssen...

Bei mir hat sich schlussendlich der Mustang in neu (55k€) gegen einen 2014er Audi S8 (55k€) durchgesetzt auch wenn es eine knappe Kiste war.

Deshalb so wie der Mustang aktuell im MY 19 auf den Markt kommt, bekommt man schon einiges geboten für den Preis.

Benutzeravatar
listener
Moderator
Beiträge: 4675
Registriert: 29. Jul 2016, 08:35
Postleitzahl: 80---
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Mike
Mustang: 2020 GT Convertible Velocity Blue
Sonstiges: Automatik, PP3, EU
Hat sich bedankt: 553 Mal
Danksagung erhalten: 1239 Mal

Re: Neu in Fahrt mit dem 2018 Mustang im Bereich Braunschweig

Beitrag von listener » 2. Jul 2018, 08:27

Herzlich Willkommen hier! Schöne Vorstellung. Und eine Sorge kann ich dir nehmen, Schaltwippenverlängerungen gibt's problemlos für wenig Geld in Alu bei eBay oder Aliexpress oder für mehr Geld in Carbon(-Optik) bei den selben Kandidaten. Oder das Gleiche für's dreifache Geld bei etablierten Zubehörhändlern. :Winkhappy:
Grüße
Mike


:S550_DIB_C: Drive the american dream!

#followtherules

Benutzeravatar
husky-mw
Beiträge: 434
Registriert: 2. Jan 2017, 16:44
Postleitzahl: 31249
Wohnort: Hohenhameln
Land: Deutschland
Echtname: Mario
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Mustang GT 5.0 in Ruby Red, Schalter, Fastback mit Premium
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu in Fahrt mit dem 2018 Mustang im Bereich Braunschweig

Beitrag von husky-mw » 2. Jul 2018, 09:22

Hey Udo,

willkommen hier bei uns und Glückwunsch zu deiner Entscheidung!!! :grins: Der Rest ist sicherlich reine Formsache :supergrins:

Grüßle Mario :Winkhappy:
Traut Euch und schaut bei uns rein!!

:Banane:Mustangtreffen.de :Banane:

Bild

...nicht der Weg oder das Ziel ist entscheidend, sondern der Ritt--- :Dauerlache:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3198 Mal

Re: Neu in Fahrt mit dem 2018 Mustang im Bereich Braunschweig

Beitrag von Ace » 2. Jul 2018, 09:50

Danke für die umfangreiche Vorstellung, richtig klasse :headbang:

Wenn du einen blauen Camaro in Braunschweig rumfahren siehst, das bin ich dann wohl ich :grins:

Vielleicht hast du ja Lust mal zu einem Stammtisch der Region hier mitzukommen? Wir sind ein bunter Haufen aus Mustangs, Camaros und einzelnen Challengers und Charger. :Bier:

Viele Grüße aus BS,
Steve
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Neu in Fahrt mit dem 2018 Mustang im Bereich Braunschweig

Beitrag von Solid » 2. Jul 2018, 09:51

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Tiefwasser
Beiträge: 40
Registriert: 30. Jun 2018, 21:19
Postleitzahl: 38527
Wohnort: Meine
Land: Deutschland
Echtname: Udo
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Neu in Fahrt mit dem 2018 Mustang im Bereich Braunschweig

Beitrag von Tiefwasser » 2. Jul 2018, 21:31

Hey Ace. Denje da werde ich dich nochmal anschreiben für.

Community ist immer fein.
Bisherige Sportwagen:

1# 2005-2013 - Opel Speedster (300PS/400Nm)......bei einem Gewicht von knapp 900kg :headbang:
2# 2013- 2018 - Hyundai Genesis Coupe FL V6-3.8Ltr (350PS/420Nm)
3# 2019 - !!!! - Mustang Fastback GT V8-5.0Ltr (450PS/521Nm)

Benutzeravatar
husky-mw
Beiträge: 434
Registriert: 2. Jan 2017, 16:44
Postleitzahl: 31249
Wohnort: Hohenhameln
Land: Deutschland
Echtname: Mario
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Mustang GT 5.0 in Ruby Red, Schalter, Fastback mit Premium
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu in Fahrt mit dem 2018 Mustang im Bereich Braunschweig

Beitrag von husky-mw » 3. Jul 2018, 09:56

Auch von mir herzlich Willkommen und vielleicht sieht man sich ja mal zu dem einen oder anderen Treffen! :grins:

Krasse Vorstellung.. :grins:

Gruß Mario
Traut Euch und schaut bei uns rein!!

:Banane:Mustangtreffen.de :Banane:

Bild

...nicht der Weg oder das Ziel ist entscheidend, sondern der Ritt--- :Dauerlache:

kanie78
Beiträge: 352
Registriert: 17. Jan 2018, 15:41
Postleitzahl: 41169
Wohnort: Mönchengladbach
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Neu in Fahrt mit dem 2018 Mustang im Bereich Braunschweig

Beitrag von kanie78 » 3. Jul 2018, 12:08

Auch von mir: Herzlich Wilkommen! Tolle Vorstellung und eine gute Wahl. BMW, Mercedes... siehst du ja an jeder Ecke stehen, mit dem Stang hast du noch einen Exoten (nicht ganz so exotisch wie dein derzeitiger Wagen) an der Hand, der dir eine Menge Freude machen wird.

Wenn du auf B&O verzichten kannst, dann schnapp dir einen Sofort verfügbares Pferdchen! Die Warte(Leidens-)zeit ist nicht zu verachten!

Gruß, K.
Bestellt: 07.02.2018
Gebaut: 11.04.2018
Baltimore: 30.04.2018
Bremerhaven: 07.06.2018
Beim Händler: 28.06.2018
Fahrzeugübergabe: 10.07.2018

:S550_SHA: :S550_SHA: :S550_SHA:

Tiefwasser
Beiträge: 40
Registriert: 30. Jun 2018, 21:19
Postleitzahl: 38527
Wohnort: Meine
Land: Deutschland
Echtname: Udo
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Neu in Fahrt mit dem 2018 Mustang im Bereich Braunschweig

Beitrag von Tiefwasser » 13. Jul 2018, 09:01

Morgen.

So der Mustang wird nun zu Dienstag bestellt.

Fastback GT - 10AT
Metallic Grau
Rote Sitze
Premium Paket 2
Schwarzes Dach
MagnaRide

an.
Kommen wird er dann im März nächsten Jahres.


Hatte erst übers Carbon-Paket mit Recaro Sitzen nachgedacht aber die Austattung ist schon so auch top genug.
Schade nur, das man noch nicht das Pervormance-Pack 2 bestellen kann.

Aber wird ja dann noch einiges in Zukunft weiter gemacht. :D
Bisherige Sportwagen:

1# 2005-2013 - Opel Speedster (300PS/400Nm)......bei einem Gewicht von knapp 900kg :headbang:
2# 2013- 2018 - Hyundai Genesis Coupe FL V6-3.8Ltr (350PS/420Nm)
3# 2019 - !!!! - Mustang Fastback GT V8-5.0Ltr (450PS/521Nm)

Tiefwasser
Beiträge: 40
Registriert: 30. Jun 2018, 21:19
Postleitzahl: 38527
Wohnort: Meine
Land: Deutschland
Echtname: Udo
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Neu in Fahrt mit dem 2018 Mustang im Bereich Braunschweig

Beitrag von Tiefwasser » 18. Jul 2018, 09:45

Und der Wagen ist bestellt.

Bin mal gespannt wann er dann da sein wird. Angepeilt ist der März nächsten Jahres.
Bisherige Sportwagen:

1# 2005-2013 - Opel Speedster (300PS/400Nm)......bei einem Gewicht von knapp 900kg :headbang:
2# 2013- 2018 - Hyundai Genesis Coupe FL V6-3.8Ltr (350PS/420Nm)
3# 2019 - !!!! - Mustang Fastback GT V8-5.0Ltr (450PS/521Nm)

Benutzeravatar
fk78
Beiträge: 186
Registriert: 6. Mai 2018, 22:18
Postleitzahl: 38448
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Neu in Fahrt mit dem 2018 Mustang im Bereich Braunschweig

Beitrag von fk78 » 18. Jul 2018, 12:19

Herzlich willkommen und viel Spass. Deine Geduld hätte ich gerne ! Obwohl, lieber nicht... ;-)
MG mit roten Sitzen und schwarzem Dach ist ja mal eine schicke Kombination, möchten wir dann nächstes Jahr bitte auch live sehen !

Tiefwasser
Beiträge: 40
Registriert: 30. Jun 2018, 21:19
Postleitzahl: 38527
Wohnort: Meine
Land: Deutschland
Echtname: Udo
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Neu in Fahrt mit dem 2018 Mustang im Bereich Braunschweig

Beitrag von Tiefwasser » 19. Jul 2018, 08:33

38444? Wo liegt das bitte?

Habt Ihr denn irgendwo regelmäßige Stammtische?

Der Kollege von AH Piske hatte mir schon gesagt, das es in Meine und Gifhorn einige Stammtische gibt und Ace hatte schon Werbung für den Braunschweiger Ami-Tisch gemacht.

Bisher hab ich noch keinen Plan wann die Stammtische sind. Würde aber trotzdem schon mal gerne rumkommen, da ich mir einige Infos und Insprirationen im Vorfeld holen möchte.
Bisherige Sportwagen:

1# 2005-2013 - Opel Speedster (300PS/400Nm)......bei einem Gewicht von knapp 900kg :headbang:
2# 2013- 2018 - Hyundai Genesis Coupe FL V6-3.8Ltr (350PS/420Nm)
3# 2019 - !!!! - Mustang Fastback GT V8-5.0Ltr (450PS/521Nm)

Benutzeravatar
fk78
Beiträge: 186
Registriert: 6. Mai 2018, 22:18
Postleitzahl: 38448
Land: Deutschland
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Neu in Fahrt mit dem 2018 Mustang im Bereich Braunschweig

Beitrag von fk78 » 19. Jul 2018, 08:44

Einfach mal bei "Stammtische" gucken, z.B. am Wochenende der hier: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=41&t=8989

Wer ist denn bei Piske Dein Verkäufer ?

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2480
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 869 Mal

Re: Neu in Fahrt mit dem 2018 Mustang im Bereich Braunschweig

Beitrag von Byti » 19. Jul 2018, 09:59

Tiefwasser hat geschrieben:38444? Wo liegt das bitte?
VW-City :ROFL:
Und BTW Herzlich Willkommen :clap:
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Tiefwasser
Beiträge: 40
Registriert: 30. Jun 2018, 21:19
Postleitzahl: 38527
Wohnort: Meine
Land: Deutschland
Echtname: Udo
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Neu in Fahrt mit dem 2018 Mustang im Bereich Braunschweig

Beitrag von Tiefwasser » 19. Jul 2018, 11:36

fk78 hat geschrieben:Einfach mal bei "Stammtische" gucken, z.B. am Wochenende der hier: https://mustang6.de/viewtopic.php?f=41&t=8989

Wer ist denn bei Piske Dein Verkäufer ?
Stefan Walter

VW City.

Oh Mann. Stimmt ja. Bin ja auch jeden Tag da in der Papierfabrik. :D
Bisherige Sportwagen:

1# 2005-2013 - Opel Speedster (300PS/400Nm)......bei einem Gewicht von knapp 900kg :headbang:
2# 2013- 2018 - Hyundai Genesis Coupe FL V6-3.8Ltr (350PS/420Nm)
3# 2019 - !!!! - Mustang Fastback GT V8-5.0Ltr (450PS/521Nm)

Tiefwasser
Beiträge: 40
Registriert: 30. Jun 2018, 21:19
Postleitzahl: 38527
Wohnort: Meine
Land: Deutschland
Echtname: Udo
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Neu in Fahrt mit dem 2018 Mustang im Bereich Braunschweig

Beitrag von Tiefwasser » 22. Jul 2018, 11:18

Jetzt wo ich ihn bestellt habe, muss ich sagen das der März weit weit weg ist und ich schon es kaum erwarten kann den Wagen fahren zu können.

Schaue und lese mir schon jeden Bericht zum Stang an/durch.

Verdammt...... Hoffe die Zeit geht schnell rum.....
Bisherige Sportwagen:

1# 2005-2013 - Opel Speedster (300PS/400Nm)......bei einem Gewicht von knapp 900kg :headbang:
2# 2013- 2018 - Hyundai Genesis Coupe FL V6-3.8Ltr (350PS/420Nm)
3# 2019 - !!!! - Mustang Fastback GT V8-5.0Ltr (450PS/521Nm)

Benutzeravatar
Byti
Moderator
Beiträge: 2480
Registriert: 9. Mär 2018, 09:30
Postleitzahl: 41464
Wohnort: Neuss
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 582 Mal
Danksagung erhalten: 869 Mal

Re: Neu in Fahrt mit dem 2018 Mustang im Bereich Braunschweig

Beitrag von Byti » 22. Jul 2018, 11:20

Schon mal drüber nachgedacht dich in einen Winterschlaf legen zu lassen...? :Banane: :Banane: :Banane: :Banane:
:Drive: :S550_DIB_C:

Roland

Tiefwasser
Beiträge: 40
Registriert: 30. Jun 2018, 21:19
Postleitzahl: 38527
Wohnort: Meine
Land: Deutschland
Echtname: Udo
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Neu in Fahrt mit dem 2018 Mustang im Bereich Braunschweig

Beitrag von Tiefwasser » 22. Jul 2018, 12:57

Wenn du fürmich arbeiten gehst gerne :supergrins:
Bisherige Sportwagen:

1# 2005-2013 - Opel Speedster (300PS/400Nm)......bei einem Gewicht von knapp 900kg :headbang:
2# 2013- 2018 - Hyundai Genesis Coupe FL V6-3.8Ltr (350PS/420Nm)
3# 2019 - !!!! - Mustang Fastback GT V8-5.0Ltr (450PS/521Nm)

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“