Traumauto Mustang GT ?

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Mustang_Waltrop
Beiträge: 7
Registriert: 6. Jul 2018, 11:43
Postleitzahl: 45731
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Traumauto Mustang GT ?

Beitrag von Mustang_Waltrop » 6. Jul 2018, 12:12

Hallo zusammen,
bin hier gelandet, weil ich nach "Problem Klimaanlage Mustang" gegoogelt habe. Oh man, das hier ist mehr als genug Futter für die Beschwerde-Hotline in Köln. Seit August 15 habe ich das Pony und jetzt geht zum vierten Mal die Klima nicht. Das macht keinen Spaß mehr. Zum Glück 5-Jahresgarantie gekauft, aber der Ärger ist trotzdem da und auch die Kosten für das Ersatzfahrzeug.
Viel Ärger mit dem eigentlich schönen Auto.
Lenkrad war locker, Xenon kaputt, Kabelbruch in der Heckklappe und vier Mal Ausfall Klimaanlage für mindestens jeweils 2 Wochen

Werde weiteres berichten....

Gruß aus Waltrop
Jörg

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“