Nabend

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
HaVoc
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mai 2018, 19:15
Postleitzahl: 50733
Wohnort: Kerpen
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Nabend

Beitrag von HaVoc » 6. Jul 2018, 20:25

Nabend zusammen,

nachdem ich hier jetzt schon ne Weile mitlese und mein Mustang hoffentlich nicht mehr zu lange auf sich warten lässt,
wollte ich mich mal kurz vorstellen. :headbang:

Ich komme aus der nähe von Köln und bin eher "zufällig" zum Mustang gekommen.

Nachdem im Dezember 2017 mein Insignia weg musste, bin ich zu Mercedes.
Fahre jetzt als Dienstwagen nen GLC AMG und wollte dann doch mal was mit etwas mehr "Sound".

Da ich eigentlich zum C43 oder S5 tendiert habe, war es eher ein Spass sich mal den neuen Mustang anzuschauen...

Tja der Sound, die Optik und der "neue" Innenraum haben mich dann überzeugt... natürlich auch der Preis :P

Bestellt ist nun folgendes Pony und kommt im Oktober.

Mustang GT
Model 2018/2019
-Fastback
-Automatik
-Magnetic Grau Metallic
-Premium Paket IV
-Magnetic Ride Fahrwerk

--------------------------------------------------------------------------

Interessant für mich sind erstmal folgende Punkte:
-Parkpilot vorne mit Anzeige im FordSync 3
-Pony und 5.0 Emblem in schwarz
-Folierung
-neue Felgen für den Sommer 2019 (auf die original Felgen kommen dann im Winter entsprechende neue Reifen)
-Tieferlegungfedern (aus optischen Gründen, aber nur wenn es das Magnetic Ride nicht stark beeinflusst, da bin ich noch am grübeln)

Hab bereits einiges hier erfahren können und werde dann wohl auch demnächst mit eigenen Fragen nerven :lol:

Freue mich bereits auf Ideen und Infos hier aus dem Forum.

Gruß

HaVoc

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“