Meine Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Melina
Beiträge: 1
Registriert: 10. Mai 2018, 18:50
Postleitzahl: 47906
Land: Deutschland
Echtname: Melina
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Meine Vorstellung

Beitrag von Melina » 8. Jul 2018, 13:52

:ROFL:

Hallo ihr Lieben,

ich stelle mich einmal kurz vor. Mein Name ist Melina, ich bin 24 Jahre alt und dank Andy alias "MaVe242"auf das Forum gestoßen. Leider besitze ich selbst (noch) keinen Mustang, darf aber hin und wieder beim Andy mitfahren.

Soo, genug von mir... ich stürze mich jetzt mal ins Getümmel... vlt liest man sich ja ☺️

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2869
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Mave242 » 8. Jul 2018, 13:58

Melina! :Winkhappy: :headbang:

Tja..herzlich willkommen bei den Ponys und den Reitern!
Schön das du es geschafft hast dich hier anzumelden! :Banane:

Für die leute, die Melina nicht kennen, sie ist die hübsche nette junge Dame in der Fotostrecke.

Viel Spass hier! :dance:
Erlebtes
Fotos
Stammtisch Anmeldung Mai
Stammtisch Anmeldung Juni

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 13x top Wetter

Benutzeravatar
husky-mw
Beiträge: 434
Registriert: 2. Jan 2017, 16:44
Postleitzahl: 31249
Wohnort: Hohenhameln
Land: Deutschland
Echtname: Mario
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Ford Mustang GT 5.0 in Ruby Red, Schalter, Fastback mit Premium
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von husky-mw » 8. Jul 2018, 16:00

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier in der :pony: Gemeinschaft... :Drive:

Ja echt mal soviele Foto's von dir und immernoch kein eigenes Pony :ugly2: :frech:

Grüße :headbang:
Traut Euch und schaut bei uns rein!!

:Banane:Mustangtreffen.de :Banane:

Bild

...nicht der Weg oder das Ziel ist entscheidend, sondern der Ritt--- :Dauerlache:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12452
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4443 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Mine » 8. Jul 2018, 22:23

Hallo Melina,

herzlich Willkommen hier im Forum. Kein Pony, geht ja gar nicht, ANDY....... Du Must was tun :frech:
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2869
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Mave242 » 9. Jul 2018, 12:00

Mach ich doch...ich nehme sie ja mit und auch zum nächsten Treffen...ein Pony hat sie ja auch. Wenn auch kein Mustang...hihi..

Außerdem hat die von mir einen Audi TT geschenkt bekommen...siehe Beweißbild :lol:
Dateianhänge
Screenshot_20180510-212742_1.jpg
how-to-draw-the-mustang-logo_1_000000020809_3_1.png
Hier haste ein MustAng
how-to-draw-the-mustang-logo_1_000000020809_3_1.png (116.23 KiB) 1599 mal betrachtet
Erlebtes
Fotos
Stammtisch Anmeldung Mai
Stammtisch Anmeldung Juni

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 13x top Wetter

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Solid » 9. Jul 2018, 12:47

Herzlich Willkommen
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Bassman78
Beiträge: 902
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gebaut 11/2018, Ausl. 01/2019
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Bassman78 » 9. Jul 2018, 13:27

Herzlich Willkommen Melina !!!
Die Fotos sind natürlich auch klasse!
Der TT in noch kleiner als im Original ist ja auch nicht verkehrt, wäre mir aber zu knubbelig :))
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von GT-V8 » 9. Jul 2018, 16:32

Mave242 hat geschrieben:herzlich willkommen bei den Ponys und den Reitern!
Klingt ja fast schon wie bei Dschingis Khan :headbang:

Sie ritten um die Wette mit dem Steppenwind, tausend Mann...
Und einer ritt voran, dem folgten alle blind, Dschingis Khan...
Die Hufe ihrer Pferde durchpeitschten den Sand.
Sie trugen Angst und Schrecken in jedes Land.
Und weder Blitz noch Donner hielt sie auf.....

Benutzeravatar
Dieter0221
Beiträge: 17
Registriert: 8. Mär 2018, 12:24
Postleitzahl: 50000
Wohnort: Köln
Land: Deutschland
Echtname: Dieter
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Black Shadow Edition
Automatik
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Meine Vorstellung

Beitrag von Dieter0221 » 15. Jul 2018, 22:04

Hallo Melina,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum der "Pony-Verrückten" :Banane:

Glaub mir... ich habe auch lange genug darauf warten müssen mir meinen Kindheitstraum mit dem eigenen Pony erfüllen zu können...
Ich bin mir jedoch sicher das DU Dir Deinen Wunsch eher erfüllen wirst!! :supergrins:

Deine leuchtenden Augen beim Fotoshooting mit [mention]Mave242[/mention]zeugen von echter Leidenschaft fürs :pony:
Ich finde die Bilder jedenfalls Klasse!!

Grüße aus Kölle
Dieter :Winkhappy:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“