Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
PatrikM1989
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jul 2018, 12:58
Postleitzahl: 35579
Wohnort: Wetzlar
Land: Deutschland
Echtname: Patrik
Mustang: 2017 GT500 Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von PatrikM1989 » 13. Jul 2018, 13:04

Ein Hallo an das Mustang6 Forum :-)

Nun habe ich mich doch entschlossen, auch mich hier an zu melden.
Mein Name ist Patrik und bin seit ca. 3 Monaten glücklicher Mustang-Fahrer. Es ist ein Mustang GT 5.0 als Cabrio.
Natürlich gleich mit schönen schwarzen Felgen und einer Asch Auspuffanlage. :Banane:
Ich selbst bin 28 Jahre alt und komme aus Wetzlar.

Freue mich darauf, viele nette Leute kennen zu lernen und Themen in den Foren zu lesen. :)

Liebe Grüße
Patrik

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von GT-V8 » 13. Jul 2018, 18:38

Hallo Patrik

Willkommen hier bei uns. Ich hab meinen auch erst seit 3 Monaten und bin auch noch recht neu hier. Aber ein paar Leute prägt man sich schon mit der Zeit ein - sind ja doch ein paar mehr User hier als wie ich Nachbarn zuhause hab...

Schön, daß du dich vorgestellt hast - zwar nicht allzu lang, aber dafür angenehm und man kann sich ein Bild machen welcher Wagen, wie alt sein Gegenüber ist usw. Mehr müssen wir ja nicht wissen und wer mehr von sich schreibt ist auch ok. Aber mehr erfährt man ja mit der Zeit von selbst wenn die User schreiben.

Viel Spaß mit dem Pony und uns hier.

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12473
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4479 Mal
Danksagung erhalten: 7732 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Mine » 13. Jul 2018, 23:51

Hallo Patrick,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“