Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
ask6e
Beiträge: 13
Registriert: 11. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Lünen
Land: Deutschland
Echtname: Thomas Bernhardt
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Manuelles Getriebe, PP2, Magne ride

Boxster 718 S ,PDK, Techart
Volvo XC 60 D5 AWD, Heico sportiv
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Vorstellung

Beitrag von ask6e » 13. Jul 2018, 21:11

Hallo zusammen,
Mein Name ist Thomas. Ich bin 61 Jahre alt und ich freue mich auf eine interessante Mitgliedschaft im Forum. Ich liebe starke coole Automobil-Legenden und fahre deshalb seit vielen Jahren Porsche. Aus Interesse an einer anderen Automobilikone habe ich vor kurzem eine Probefahrt mit einem Mustang GT gemacht und war sofort fasziniert; Ihr wisst, was ich meine!
Vorgestern habe ich nun Einen bestellt: Mustang GT mit Handschaltung, Cona blue met.,Premium-Paket 2,MagneRide-Fahrwerk. Nun bin ich voller Vorfreude und beschäftige mich intensiv mit dem Fahrzeug. Ich glaube,da bin ich hier richtig.
Mit besten Grüßen an alle Gleichgesinnten
Thomas (ask6e = Höhepunkt und Endpunkt im Segelfugzeugbau aus Holz)
Wyrd bid ful araed

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12360
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4357 Mal
Danksagung erhalten: 7439 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Mine » 13. Jul 2018, 23:49

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Bestellung des neuen Ponys.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
RoWaPo
Beiträge: 311
Registriert: 16. Aug 2017, 17:10
Postleitzahl: 56751
Land: Deutschland
Echtname: Roland
Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
Sonstiges: fährt am liebsten offen. ;-)
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von RoWaPo » 14. Jul 2018, 09:42

Hallo Thomas,
willkommen im Club.
Jetzt steht eine harte Zeit vor dir, die Warzezeit bis Er endlich da ist.
Ich bedauere dich ein bisschen. :engel:


Gruß von Rhein und Mosel


Roland :Winkhappy:
Träume nicht vom Fahren sondern fahre deinen Traum. :S550_RUB_C:
Bild

Benutzeravatar
ask6e
Beiträge: 13
Registriert: 11. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Lünen
Land: Deutschland
Echtname: Thomas Bernhardt
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Manuelles Getriebe, PP2, Magne ride

Boxster 718 S ,PDK, Techart
Volvo XC 60 D5 AWD, Heico sportiv
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von ask6e » 14. Jul 2018, 19:27

Hallo Jörg, Hallo Roland,

Das stimmt. Die Zeit wird hart. Ich fühle mich jetzt schon ganz kribbelig, freue mich auf einen Start in den Frühling und die Qual der Wahl, denn das Pony kommt zusätzlich in den Stall .

Gruß aus Lünen im "Pott"
Thomas

:mustang: :S550_SHA:
Wyrd bid ful araed

Benutzeravatar
ask6e
Beiträge: 13
Registriert: 11. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Lünen
Land: Deutschland
Echtname: Thomas Bernhardt
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Manuelles Getriebe, PP2, Magne ride

Boxster 718 S ,PDK, Techart
Volvo XC 60 D5 AWD, Heico sportiv
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von ask6e » 12. Mär 2019, 22:05

Hallo Zusammen,

Nach über 8 Monaten Warten kann ich mein Pony am Samstag abholen! Die allseite bekannte Checkliste hat der FFH schon und will sie brav abarbeiten.
Sehr gespannt und voller Vorfreude grüßt
Thomas

:supergrins:
Wyrd bid ful araed

Benutzeravatar
kreyer23
Beiträge: 173
Registriert: 28. Jan 2019, 16:50
Postleitzahl: 89343
Land: Deutschland
Echtname: Benny
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von kreyer23 » 13. Mär 2019, 08:15

Hallo Thomas,

klasse. Jetzt wird es aber auch langsam Zeit oder :headbang: ?

Berichte wie es mit der Abholung gelaufen ist. Ich wünsche Dir schon mal gutes Wetter.

LG

Benny
Das klingt vielleicht banal, aber: Lebe dein Leben so, dass es dir lebenswert erscheint! Nicht zu viel nach vorne und hinten denken. Ich glaube, ich habe zu spät verstanden, dass man Wünsche nicht aufschieben darf, solange sie realisierbar sind :S550_COO:

Benutzeravatar
Bullitt-Cruiser
Beiträge: 232
Registriert: 16. Nov 2018, 19:45
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Echtname: Norbert
Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
Sonstiges: Fragen nach dem Liefertermin werden mit 10 Peitschenhieben bestraft :-)
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Bullitt-Cruiser » 13. Mär 2019, 08:22

Hallo Thomas,

ich wünsche Dir alles Gute für die Abholung und vom ersten Tag an nur die volle Freude mit Deinem neuen Schätzchen.

Vielleicht treffen wir uns ja mal auf den Ponyweiden im Münsterland :Winkhappy:


Viele Grüße

Norbert
Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht :Drive:
Bild

Benutzeravatar
mustangmicha
Beiträge: 123
Registriert: 26. Mär 2017, 16:48
Postleitzahl: 44534
Wohnort: 44534 Lünen
Land: Deutschland
Echtname: Micha
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: 21"Oxigin,KW V3,Barton,Wiechers Domstr.,BBK,HJS,Schroth,UPR DVCC,HG LLK,Stahlflex,EBC,Hentzschel EVO
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von mustangmicha » 13. Mär 2019, 12:42

Hallo Thomas,

na dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß bei der Abholung am Samstag.
Bin mal gespannt, wann wir uns dann in Lünen zum erstenmal begegnen werden :Winkhappy:

LG
Micha

Benutzeravatar
ask6e
Beiträge: 13
Registriert: 11. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Lünen
Land: Deutschland
Echtname: Thomas Bernhardt
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Manuelles Getriebe, PP2, Magne ride

Boxster 718 S ,PDK, Techart
Volvo XC 60 D5 AWD, Heico sportiv
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von ask6e » 14. Mär 2019, 06:56

Hallo,
Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich werde berichten.
Hallo Micha. Dich habe ich dann wohl schon mehrfach gesehen; z.B. Aral Cappenberger Str. (und neidisch hinterher geguckt). Wir werden uns sicher begegnen, denn der Neue wird mein daily driver.

LG Thomas

:ROFL:
Wyrd bid ful araed

Bassman78
Beiträge: 902
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gebaut 11/2018, Ausl. 01/2019
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Bassman78 » 14. Mär 2019, 07:39

Guten Morgen Thomas,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner Wahl.
Dein Pony entspricht dann bis auf die Farbe meinem GT :))
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

Benutzeravatar
Solid
Beiträge: 2027
Registriert: 6. Nov 2015, 18:48
Postleitzahl: 13465
Land: Deutschland
Mustang: 2016 EcoBoost Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: .
20er Focus 2.3 ST
04er Yamaha Fazer
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von Solid » 14. Mär 2019, 12:17

Viel Spaß bei der Abholung, bei mir ist es jetzt schon 3 Jahre her, man man war ich aufgeregt.
Grüße
Stefan
Ecoboost Fastback seit 03/2016

Benutzeravatar
ask6e
Beiträge: 13
Registriert: 11. Jul 2018, 22:55
Wohnort: Lünen
Land: Deutschland
Echtname: Thomas Bernhardt
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Manuelles Getriebe, PP2, Magne ride

Boxster 718 S ,PDK, Techart
Volvo XC 60 D5 AWD, Heico sportiv
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von ask6e » 16. Mär 2019, 14:22

Er ist da!
Perfekte Vorbereitung incl. Hohlraumversiegelung. Liste abgearbeitet. Alles o.k.
Tank immerhin halb voll.
Und dann los!
Das Grinsen im Gesicht ist wahrscheinlich noch zu sehen. Das Auto fährt super. Ein Sound zum Haare-Aufstellen. Tolle Sitze, gute Sitzposition: Passt....
Ich bin ein Anhänger des Einfahrens, deswegen sanft gefahren. Geht aber auch so schon gut. Später wird der Vergleich zum Porsche interessant.
Fazit: Nix falsch gemacht!
Grüße Thomas
Dateianhänge
20190316_130827.jpg
Wyrd bid ful araed

Benutzeravatar
kreyer23
Beiträge: 173
Registriert: 28. Jan 2019, 16:50
Postleitzahl: 89343
Land: Deutschland
Echtname: Benny
Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von kreyer23 » 16. Mär 2019, 16:04

Sehr schön!!!
Immer schön knitterfrei bleiben!

Viel Spass!
Das klingt vielleicht banal, aber: Lebe dein Leben so, dass es dir lebenswert erscheint! Nicht zu viel nach vorne und hinten denken. Ich glaube, ich habe zu spät verstanden, dass man Wünsche nicht aufschieben darf, solange sie realisierbar sind :S550_COO:

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“