Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 13. Jul 2018, 21:11
von ask6e
Hallo zusammen,
Mein Name ist Thomas. Ich bin 61 Jahre alt und ich freue mich auf eine interessante Mitgliedschaft im Forum. Ich liebe starke coole Automobil-Legenden und fahre deshalb seit vielen Jahren Porsche. Aus Interesse an einer anderen Automobilikone habe ich vor kurzem eine Probefahrt mit einem Mustang GT gemacht und war sofort fasziniert; Ihr wisst, was ich meine!
Vorgestern habe ich nun Einen bestellt: Mustang GT mit Handschaltung, Cona blue met.,Premium-Paket 2,MagneRide-Fahrwerk. Nun bin ich voller Vorfreude und beschäftige mich intensiv mit dem Fahrzeug. Ich glaube,da bin ich hier richtig.
Mit besten Grüßen an alle Gleichgesinnten
Thomas (ask6e = Höhepunkt und Endpunkt im Segelfugzeugbau aus Holz)

Re: Vorstellung

Verfasst: 13. Jul 2018, 23:49
von Mine
Hallo Thomas,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Bestellung des neuen Ponys.

Re: Vorstellung

Verfasst: 14. Jul 2018, 09:42
von RoWaPo
Hallo Thomas,
willkommen im Club.
Jetzt steht eine harte Zeit vor dir, die Warzezeit bis Er endlich da ist.
Ich bedauere dich ein bisschen. :engel:


Gruß von Rhein und Mosel


Roland :Winkhappy:

Re: Vorstellung

Verfasst: 14. Jul 2018, 19:27
von ask6e
Hallo Jörg, Hallo Roland,

Das stimmt. Die Zeit wird hart. Ich fühle mich jetzt schon ganz kribbelig, freue mich auf einen Start in den Frühling und die Qual der Wahl, denn das Pony kommt zusätzlich in den Stall .

Gruß aus Lünen im "Pott"
Thomas

:mustang: :S550_SHA:

Re: Vorstellung

Verfasst: 12. Mär 2019, 22:05
von ask6e
Hallo Zusammen,

Nach über 8 Monaten Warten kann ich mein Pony am Samstag abholen! Die allseite bekannte Checkliste hat der FFH schon und will sie brav abarbeiten.
Sehr gespannt und voller Vorfreude grüßt
Thomas

:supergrins:

Re: Vorstellung

Verfasst: 13. Mär 2019, 08:15
von kreyer23
Hallo Thomas,

klasse. Jetzt wird es aber auch langsam Zeit oder :headbang: ?

Berichte wie es mit der Abholung gelaufen ist. Ich wünsche Dir schon mal gutes Wetter.

LG

Benny

Re: Vorstellung

Verfasst: 13. Mär 2019, 08:22
von Bullitt-Cruiser
Hallo Thomas,

ich wünsche Dir alles Gute für die Abholung und vom ersten Tag an nur die volle Freude mit Deinem neuen Schätzchen.

Vielleicht treffen wir uns ja mal auf den Ponyweiden im Münsterland :Winkhappy:


Viele Grüße

Norbert

Re: Vorstellung

Verfasst: 13. Mär 2019, 12:42
von mustangmicha
Hallo Thomas,

na dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß bei der Abholung am Samstag.
Bin mal gespannt, wann wir uns dann in Lünen zum erstenmal begegnen werden :Winkhappy:

LG
Micha

Re: Vorstellung

Verfasst: 14. Mär 2019, 06:56
von ask6e
Hallo,
Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich werde berichten.
Hallo Micha. Dich habe ich dann wohl schon mehrfach gesehen; z.B. Aral Cappenberger Str. (und neidisch hinterher geguckt). Wir werden uns sicher begegnen, denn der Neue wird mein daily driver.

LG Thomas

:ROFL:

Re: Vorstellung

Verfasst: 14. Mär 2019, 07:39
von Bassman78
Guten Morgen Thomas,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner Wahl.
Dein Pony entspricht dann bis auf die Farbe meinem GT :))

Re: Vorstellung

Verfasst: 14. Mär 2019, 12:17
von Solid
Viel Spaß bei der Abholung, bei mir ist es jetzt schon 3 Jahre her, man man war ich aufgeregt.

Re: Vorstellung

Verfasst: 16. Mär 2019, 14:22
von ask6e
Er ist da!
Perfekte Vorbereitung incl. Hohlraumversiegelung. Liste abgearbeitet. Alles o.k.
Tank immerhin halb voll.
Und dann los!
Das Grinsen im Gesicht ist wahrscheinlich noch zu sehen. Das Auto fährt super. Ein Sound zum Haare-Aufstellen. Tolle Sitze, gute Sitzposition: Passt....
Ich bin ein Anhänger des Einfahrens, deswegen sanft gefahren. Geht aber auch so schon gut. Später wird der Vergleich zum Porsche interessant.
Fazit: Nix falsch gemacht!
Grüße Thomas

Re: Vorstellung

Verfasst: 16. Mär 2019, 16:04
von kreyer23
Sehr schön!!!
Immer schön knitterfrei bleiben!

Viel Spass!