Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 14. Jul 2018, 01:46
von Swiss_Chris
Hallo Leute

Mein Name ist Christian und komme aus Luzern (Zentralschweiz). Ich fahre seit 2 Monaten einen 2017er Mustang GT Black Shadow Edition. Somit habe ich mir mit 40 Jahren einen Bubentraum erfüllt. Letzten Monat war ich in Miami und durfte während einer Woche den EcoBoost Cabrio fahren. Die Unterschiede zu erkennen war auch sehr interessant.

Ich freue mich auf interessante Diskussionen und hoffe den einen oder anderen mal an einem Treffen persönlich kennenzulernen.

Lieben Gruss und allzeit gute Fahrt!!

Christian

Re: Vorstellung

Verfasst: 14. Jul 2018, 09:36
von RoWaPo
Grüezi Christian,
willkommen in der Herde und Allzeit gute Fahrt.


Gruß von Rhein und Mosel

Roland :Winkhappy:

Re: Vorstellung

Verfasst: 14. Jul 2018, 09:37
von Mine
Hallo Christian,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Schöne Grüße aus NRW in die Schweiz.