Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: 14. Jul 2018, 12:10
von Julian.Loosen
Hallo zusammen

Ich bin der Julian, bin 30 Jahre alt, Feuerwehrmann und komme aus Gelsenkirchen. Gestern am Freitag den 13.7.18 würde mein Kindheitstraum Wirklichkeit und ich fahre einen 2016 Mustang GT, Automatik in Mamba Grün.

Ich freu mich schon neies über das Auto von euch zu erfahren und vielleicht gute Tipps etc zu bekommen.

Liebe Grüsse
Julian

Re: Vorstellung

Verfasst: 14. Jul 2018, 18:26
von RoWaPo
Hallo Julian,
willkommen in der Herde und allzeit gute Fahrt.

Gruß von Rhein und Mosel

Roland :Winkhappy:


PS: Bei Feuerwehrmann hätte ich eher an einen roten Mustang gedacht. :engel:

Re: Vorstellung

Verfasst: 14. Jul 2018, 21:01
von GT-V8
Hi Julian.
Siehst, jetzt brauchst vor Freddy Krüger aus Freitag der 13. keine Angst mehr haben, denn mit dem Mustang fährst dem einfach davon!

PS: Ich dachte als allererstes bei Feuerwehrmann an Grisu und nicht an einen roten Mustang.