Das Pony ist da! :D

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Mr.PandaEx
Beiträge: 8
Registriert: 10. Mai 2018, 18:17
Postleitzahl: 42111
Wohnort: Wuppertal
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Das Pony ist da! :D

Beitrag von Mr.PandaEx » 14. Jul 2018, 19:20

Guten Abend zusammen,

habe zwar schonmal eine Vorstellung geschrieben, doch ich denke, dies ist ein guter Anlass eine neue zu schreiben. :Banane:
Heute haben meine Freundin und ich endlich unser neues Haustier, einen grauen 2018 Mustang GT als Handschalter abgeholt :pony: Die 4-stündige Heimfahrt war Freude pur, bis auf das wir direkt erstmal geblitzt wurden.. :ROFL: Aber halb so wild, weniger wie 20 drüber gewesen.

Die nächsten Tage wird das Pony natürlich erstmal ausgiebig eingeritten. :cool:

Euch noch einen schönen Abend, ich dreh' noch ne Runde :Banane:

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Das Pony ist da! :D

Beitrag von GT-V8 » 14. Jul 2018, 20:58

Na dann ein Hallo und viel Spaß mit uns und ihr mit euerem Haustier.

Du schreibst das neue Haustier ist grau? Bitte prüfen ob man da euch nicht betrogen hat und statt einem Mustang einen Esel untergejubelt hat! Einfach mal satt Gas geben und dann hört und spürt man ja wie er/sie reagiert :-)

Das Blitzerfoto ist praktisch euer allererstes Foto mit dem Mustang überhaupt?
Wenns da ist bitte posten!!!!!!! Danke.

Benutzeravatar
Mr.PandaEx
Beiträge: 8
Registriert: 10. Mai 2018, 18:17
Postleitzahl: 42111
Wohnort: Wuppertal
Land: Deutschland
Echtname: Daniel
Mustang: 2018 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Das Pony ist da! :D

Beitrag von Mr.PandaEx » 15. Jul 2018, 09:43

Danke für die netten Worte :Winkhappy:
GT-V8 hat geschrieben: Du schreibst das neue Haustier ist grau? Bitte prüfen ob man da euch nicht betrogen hat und statt einem Mustang einen Esel untergejubelt hat! Einfach mal satt Gas geben und dann hört und spürt man ja wie er/sie reagiert :-)
Waren auch erst verwirrt, aber konnten dann nach ausgiebigem testen feststellen, dass es sich hierbei zum Glück um den angepriesenen Paarhufer handelt :grins:

Und mal schauen, wie unser erstes Foto aussieht.. Außerdem war ich nicht derjenige der geblitzt wurde :bussi: :ROFL:

Benutzeravatar
Oberberger
Beiträge: 4804
Registriert: 11. Feb 2017, 14:22
Wohnort: Oberbergischer Kreis
Land: Deutschland
Echtname: Kai
Mustang: 2017 GT Fastback
Hat sich bedankt: 809 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Re: Das Pony ist da! :D

Beitrag von Oberberger » 15. Jul 2018, 11:18

Geil, da freut man sich doch sofort mit Dir ... :grins:

Immer schön geradeaus reiten und lass es erst mal langsam angehen ... :Winkhappy:

Gruß Kai
Bild

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12443
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4431 Mal
Danksagung erhalten: 7631 Mal
Kontaktdaten:

Re: Das Pony ist da! :D

Beitrag von Mine » 15. Jul 2018, 15:24

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Pony und viel Spaß damit.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
PETE089
Beiträge: 294
Registriert: 10. Nov 2017, 14:51
Postleitzahl: 809
Wohnort: München
Land: Deutschland
Echtname: Peter
Mustang: 2017 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Das Pony ist da! :D

Beitrag von PETE089 » 15. Jul 2018, 19:21

Glückwünsche! Und nun viel Spass dir und deiner Freundin beim "einreiten" :Banane:
Grüße Peter
Grüße Peter

Mein Projekt

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“