Vorstellung

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
LUEBKE
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jul 2018, 10:10
Postleitzahl: 35282
Land: Deutschland
Echtname: Andre
Mustang: 2015 V6 Fastback Volcano-Orange
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Beitrag von LUEBKE » 15. Jul 2018, 10:21

Hallo an alle zusammen ich bin der neue hier :supergrins: ich komme aus der nähe von Marburg im Herzen Hessens.
Fahre jetzt seit gut einem Jahr mein ersten Mustang Baujahr 2015 V6 3,7l in einem wunderschönen orange mit Matt schwarzen Streifen und einem Matt schwarzen GT350 heck spoiler alles selbst gemacht an dem kleinen.
Ich freue mich hier auch viele neue bekanntschaften und vielleicht den ein oder anderen ausritt :mustang:
Viele liebe Grüße von mir :S550_COO:

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Vorstellung

Beitrag von GT-V8 » 15. Jul 2018, 15:07

Sei gegrüßt.

Viel Spaß im Forum.
Natürlich sind Fotos auch gerne gesehen ;-)

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12447
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4441 Mal
Danksagung erhalten: 7656 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Mine » 15. Jul 2018, 15:16

Hallo LUEBKE,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“