Hallo aus dem Ruhrgebiet

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
Nuramon
Beiträge: 8
Registriert: 8. Mai 2018, 18:34
Postleitzahl: 45141
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Echtname: Arndt
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Smart Brabus
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Nuramon » 15. Jul 2018, 13:36

Hallo liebe Pony Gemeinde,


nun habe ich endlich auch mal Zeit gefunden mich hier vorzustellen :)
Also..... meine Name ist Arndt bin mittlerweile schon 50 Jahre alt und komme aus Essen , in der Nähe der Zeche Zollverein.
Beruflich komme ich aus der Automobilbranche . Ich arbeite für einen recht großen bayerischen Automobilhersteller .
Wie komme ich dann zu einem Mustang ? Jaaa .... mein Traum war es schon seit einigen Jahren einen 67er Fastback zu kaufen, also mein Geburtsjahr , leider habe ich nie das richtige gefunden und im letzten Jahr , auf einem US Car Treffen in Oberhausen ,sagte meine Frau dann : kauf dir doch einen aktuellen Mustang....naja dann fing ich an zu überlegen :supergrins: und großartige Lust jedes Wochenende zu schrauben ,an einem alten Mustang, habe ich eh nicht mehr .Das muss zwar zwangsläufig nicht sein aber ich müsste damit rechnen.

Kurz um .....vor 2 Wochen habe ich dann bei unserem Ford Händler in Essen einen Magnetic Grauen GT Fastback mit AT bestellt. :headbang:


Jetzt brauch ich nur noch die Wartezeit von einem halben Jahr überleben :roll: denn zu meinen Stärken gehört nicht unbedingt Geduld . Meine Frau meint nur wenn ich so weiterspinne lässt sie mich eine halbes Jahr einfrieren :eek:

Soviel zu mir. Ich hoffe hier auf ein paar nette Bekanntschaften und eine Menge Input Material :P

Gruß

Arndt
Bestellt : 06.07.2018
Bautag : 08.10.2018
Eingang Baltimore : 25.10.2018
Tamesis : 31.10.2018 - Bremerhaven : 13.11.2018

Abholung FFH : 07.12.2018



:S550_MAG: :mustang: :S550_MAG:

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von GT-V8 » 15. Jul 2018, 15:15

Hi

Das nenne ich mal eine Vorstellung!!! Sowas erfreut das Herz immer wieder sowas zu lesen statt wie viele oft nur ´Hallo ich bin neu hier´ schreiben.

Mit der Wartezeit von einem halben Jahr denke ich wäre ich wohl noch schlimmer wie ein Kleinkind mit der Ungeduld gewesen. Meine Frau war im April schon froh wie die Woche vorbei war bis ich meinen neuen 18er der im Ford-Store stand bekommen habe! Irgendwie habe ich das gleiche zu hören bekommen.

Glaub mir, die Zeit bis dahin vergeht auch. Bei solchen oder negativen Sachen vergeht die Zeit leider immer soooo langsam und bei positiven Ereignissen leider immer zu schnell. Glaubt ihr nicht? Ihr könnt es euch selbst beweisen:

1) Setzt euch mal mit blanken Hintern eine Minute lang auf eine heiße Herdplatte - ihr werdet sehen wie lange diese Minute dauern wird.
2) Fahrt mal mit dem Pony und einer hübschen Frau auf dem Beifahrersitz eine Stunde lang herum - da werdet ihr feststellen wie schnell das vorbei ist.

Da sieht man, daß eine Minute länger dauert als eine Stunde!

Benutzeravatar
Nuramon
Beiträge: 8
Registriert: 8. Mai 2018, 18:34
Postleitzahl: 45141
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Echtname: Arndt
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Smart Brabus
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Nuramon » 8. Dez 2018, 15:19

Hallo zusammen,

ich wollte mal meine Vorstellung abschließen. :cool:

Seit gestern habe ich nun mein Pony unter dem Hintern :Banane:

Die Wartezeit von ca. 6 Monaten war schon heftig.....aber Ende gut ...alles Gut :Drive:

Hier noch ein Bild von meiner Abholung gestern , bei ganz tollem Wetter :Zorn:





IMG_6221.JPG
Bestellt : 06.07.2018
Bautag : 08.10.2018
Eingang Baltimore : 25.10.2018
Tamesis : 31.10.2018 - Bremerhaven : 13.11.2018

Abholung FFH : 07.12.2018



:S550_MAG: :mustang: :S550_MAG:

konz
Beiträge: 274
Registriert: 5. Dez 2017, 22:52
Postleitzahl: 45276
Land: Deutschland
Echtname: Konrad
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von konz » 8. Dez 2018, 16:07

Klasse! Das sieht nach reintges aus :D

Viel spass damit! Ist ja nur regen ;-)

Viele Grüße aus Steele
Konrad

Benutzeravatar
Nuramon
Beiträge: 8
Registriert: 8. Mai 2018, 18:34
Postleitzahl: 45141
Wohnort: Essen
Land: Deutschland
Echtname: Arndt
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Sonstiges: Smart Brabus
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Nuramon » 8. Dez 2018, 16:56

Hallo Konrad,

ja ist Ford Reintges ….bisher bin ich dort Top zufrieden .

Wenn Du aus Steele kommst, sehen wir uns bestimmt mal :) . Hab Deinen schon mal in der Innenstadt gesehen.

Ich komme aus Stoppenberg.....
Bestellt : 06.07.2018
Bautag : 08.10.2018
Eingang Baltimore : 25.10.2018
Tamesis : 31.10.2018 - Bremerhaven : 13.11.2018

Abholung FFH : 07.12.2018



:S550_MAG: :mustang: :S550_MAG:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12352
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7435 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Mine » 8. Dez 2018, 17:34

Hallo Arndt,

nachträglich noch ein herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Pony. wünsche Dir/Euch viel Spaß damit.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
riki66
Beiträge: 148
Registriert: 28. Mai 2017, 12:15
Postleitzahl: 44267
Wohnort: Dortmund
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Convertible Magnetic-Grau
Sonstiges: MT, Riff Domstreben, B6 Dämpfer, BBK.
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von riki66 » 8. Dez 2018, 20:24

Hallo und Gruß aus Dortmund,

sieht super aus der neue. Schönes Vorweihnachtsgeschenk. Genau meine Farbe. Viel Spaß damit und bitte Kratzer und Beulen vermeiden. Geiles Teil. Daumen hoch.

Gruß, Riki.
Bestellt: 23.05.17, Ordered: 14 .06.17 :S550_MAG_C:, Order comple.: 01.08.2017, Gebaut: 09.08.2017
Awaiting Shipment: 15.08.2017, In Transit 13.09.2017,  Received at Terminal 15.09.2017, Doc out 21.09.17,
Bremerhaven 06.10.17, Händler 23.10.2017.

Lil
Beiträge: 389
Registriert: 23. Mär 2018, 08:39
Postleitzahl: 35516
Land: Deutschland
Echtname: Angela
Mustang: 2017 GT Fastback Atoll-Blau
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Lil » 10. Dez 2018, 14:18

Hallo Arndt,

auch von mir nachträglich noch ein Herzlich Willkommen. Dann mal viel Spaß bei den ersten Kilometern. Man liest sich.

Viele Grüße
Angela
Bad Ass Girls Drive Bad Ass Toys

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“