Moin Moin

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
StvrsV8
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mai 2018, 21:14
Postleitzahl: 21357
Land: Deutschland
Mustang: 2015 GT Fastback Ebony-Schwarz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Moin Moin

Beitrag von StvrsV8 » 15. Jul 2018, 21:08

Moin Moin ,
Ich fahre ein 2017er Mustang in schwarz. Liebevoll das schwarz Beast genannt. Ich hoffe hier auf netten Kontakt und viele hilfreiche Tipps um das Leben mit dem Pony noch schöner zu machen.

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12450
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4441 Mal
Danksagung erhalten: 7658 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Mine » 15. Jul 2018, 23:20

Hallo Stvrsv8,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 7398
Registriert: 3. Mai 2015, 09:29
Postleitzahl: 91757
Wohnort: Treuchtlingen
Land: Deutschland
Echtname: Günter
Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic
Hat sich bedankt: 7016 Mal
Danksagung erhalten: 9998 Mal

Re: Moin Moin

Beitrag von GC-33 » 16. Jul 2018, 00:13

StvrsV8 hat geschrieben:Moin Moin ,
Ich fahre ein 2017er Mustang in schwarz. Liebevoll das schwarz Beast genannt. Ich hoffe hier auf netten Kontakt und viele hilfreiche Tipps um das Leben mit dem Pony noch schöner zu machen.
Tach auch :D
...da stimmt was nicht, was jetzt - ist es ein 2015er oder 2017er ??? :D
...im Text ist es ein 2017er - im Profil ein 2015er :frech:
...viel Spaß hier und - und hilfreiche Tipps kommen ganz bestimmt zu Hauf, wenn du uns deinen Namen verrätst :Winkhappy:

Gruß Günter Bild
BildBild

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“