Wie GTs?

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Rotespony
Beiträge: 8
Registriert: 15. Jul 2018, 21:00
Postleitzahl: 73230
Wohnort: Kirchheim unter Teck
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Wie GTs?

Beitrag von Rotespony » 15. Jul 2018, 23:45

Dear all,

kurz vor meinem runden Geburtstag galt es noch einen Traum zu erfüllen.
Für Euch alle wird es jetzt ganz sicher komplett überraschend klingen: Ein Mustang.

Rot.
Convertible.
Und um der Unvernunft noch eins drauf zu setzen: GT.
Und klar: Automatik. Das war die Konzession an meine Frau.

Ein Mustang paßt eigentlich auch gar nicht hier zum Südwesten - wohne im Großraum S - dessen Straßen doch eher von silbernen Sternen geprägt ist. So schön rundgekantet, nichtssagend, spritsparend und geräuschlos. Charakterlos.

Da das grüne Tempolimit nur noch eine Frage der Zeit ist, es momentan noch Öl zu erschwinglichen Preisen gibt, Stromautos keinerlei Infrastruktur haben und aus meiner Sicht ein verwunderlicher Hype sind, ein V8 eine nahezu erotische Soundkulisse bietet - und wir alle auch nicht jünger werden, da dachte ich, ist jetzt Zeit dafür. Und solange das Pony nicht mit 700% Strafzoll belegt ist, verursacht durch diesen orangefarbenen Präsidenten.

Ich würde mich als Cruiser bezeichnen, bin indes auf der Autobahn - wenn nicht andere die linke Spur verstopfen - grundsätzlich jenseits der 200 unterwegs. Fahre primär einen A6. Und habe zum echten Cruisen noch einen W124.

Das Forum hier hat mir bereits viele Infos geliefert - insofern kommt man um mustang6.de ja gar nicht herum - und dachte, nun meldest Dich auch mal an. Vielleicht kann ich ja auch den einen oder anderen Beitrag leisten.
Insgesamt gefällt mir der Ton hier und man liest zwischen den Zeilen, daß es den Mitgliedern vorrangig um den Mustang geht und nicht um ihre Neurose.
Das ist für sich ja schon mal was Schönes.

Sollte sich der eine oder andere Event im Süden bieten, wäre ich ebenfalls gerne mit von der Partie.

Freue mich auf viele Mustang-Infos hier im Ponyhof und verbleibe mit herzlichem Wiehern,

Thomas



:S550_RAC_C:

Benutzeravatar
cynic
Beiträge: 96
Registriert: 22. Apr 2018, 11:38
Postleitzahl: 30966
Land: Deutschland
Echtname: Lukas
Mustang: 2018 GT Fastback Liquid-Weiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Wie GTs?

Beitrag von cynic » 16. Jul 2018, 00:00

Hey Thomas,

herzlich Willkommen hier unter uns Pferdchenliebhabern und danke für die wirklich schöne Vorstellung.

Grüße aus dem Norden,
Lukas


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Godzilla
Beiträge: 4425
Registriert: 10. Apr 2017, 12:30
Land: Deutschland
Echtname: Frank & Claudia
Hat sich bedankt: 8680 Mal
Danksagung erhalten: 11377 Mal

Re: Wie GTs?

Beitrag von Godzilla » 16. Jul 2018, 00:21

Herzlich willkommen hier im Forum.
Schöne Vorstellung.....
Viel Spass mit deinem Geburtstagsgeschenk :S550_RAC_C:
Bis dann......
Zuletzt geändert von Godzilla am 16. Jul 2018, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2855
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie GTs?

Beitrag von Mave242 » 16. Jul 2018, 00:36

Herzlich willkommen!

Schöne Vorstellung haste da gemacht!
Können wir alle komplett nachvollziehen und Uberraschung: Den Meisten hier erging es genauso wie dir...du bist nicht alleine! :Banane: :Dauerlache:
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 12x top Wetter

topless 5.0
Beiträge: 1819
Registriert: 20. Sep 2016, 18:52
Postleitzahl: 72XXX
Land: Deutschland
Echtname: Tom
Mustang: 2016 GT Convertible Race-Rot
Sonstiges: AT, Pedders XA GFW, 15er Spurplatten/Rad, "kleine" BBK und weitere Mods
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Wie GTs?

Beitrag von topless 5.0 » 16. Jul 2018, 09:10

Hallo Thomas,

herzlich willkommen im Forum!

Für ein erstes Treffen empfiehlt sich die Teilnahme am "Stammtisch Region Stuttgart".
Den nächsten Termin findest Du unter der Rubrik Stammtische hier im Forum.

Ob es im August einen Stammtisch geben wird ist mir derzeit nicht bekannt.
Am 5. August ist eine Ausfahrt zum US Car Treffen in Sinzheim geplant - das ist das "all inclusive Paket".
Mit Leuten aus der Region hinfahren und dann viele US-Cars sehen, da bist Du dann gleich mitten drin.
Und Geschenkideen für Deinen Geburtstag findest Du da auch zuhauf :Devil:
Informationen dazu findest Du hier https://mustang6.de/viewtopic.php?f=35&t=8012


Gruß

Tom
"Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit,die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen" (Robert Lembke - der mit dem Schweinderl)

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: Wie GTs?

Beitrag von Cayuse » 16. Jul 2018, 09:39

Hallo Thomas!

Herzlich willkommen im Forum und in der schwäbischen Ponyherde!

Wie Tom schon erwähnt hat, darfst du dich zum Stammtisch herzlich eingeladen fühlen. Dieser findet i.d.R. am ersten Freitag im Monat um 19.00 Uhr statt. Die Location ist dabei wechselnd. Infos findest du immer kurz vorher in der Rubrik Stammtische. Der nächste ist für Freitag, 3. August geplant.

VG
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12352
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4353 Mal
Danksagung erhalten: 7427 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie GTs?

Beitrag von Mine » 16. Jul 2018, 10:14

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Pony.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Rotespony
Beiträge: 8
Registriert: 15. Jul 2018, 21:00
Postleitzahl: 73230
Wohnort: Kirchheim unter Teck
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wie GTs?

Beitrag von Rotespony » 16. Jul 2018, 22:38

cynic hat geschrieben:Hey Thomas,

herzlich Willkommen hier ...
Hi Lukas,

recht herzlichen Dank Dir und den anderen für den warmen Empfang!


Beste Grüße,

Thomas

Rotespony
Beiträge: 8
Registriert: 15. Jul 2018, 21:00
Postleitzahl: 73230
Wohnort: Kirchheim unter Teck
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wie GTs?

Beitrag von Rotespony » 16. Jul 2018, 22:41

Mave242 hat geschrieben:Herzlich willkommen!
Hi Mave242,

Deine Nachricht und vor allem die Links haben mich sehr gefreut!


BG,

Thomas

Benutzeravatar
Mave242
Beiträge: 2855
Registriert: 9. Dez 2017, 13:47
Postleitzahl: 47906
Wohnort: Kempen
Land: Deutschland
Echtname: Andy
Mustang: 2016 GT Fastback California-Gelb
Sonstiges: Boss-302 foliert, K&N, MT, 25/20 Bilstein B12 FW, Borla Touring, DOTZ Revvo Dark, GT350 Spoiler
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 540 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie GTs?

Beitrag von Mave242 » 16. Jul 2018, 22:50

ja danke!

Die Links sind in der Signatur *hust* , aber darfst trotzdem drauf klicken, bekomme ich jedesmal nen Euro für :-D
1-Erlebtes mit Fury
2-Fotos

BildOrganisator
04.01.2018 Fury steht im Stall :bussi:
12.07.2020 Stammtisch Rekord. 120+ Personen, 66 Ponys, 12x top Wetter

Rotespony
Beiträge: 8
Registriert: 15. Jul 2018, 21:00
Postleitzahl: 73230
Wohnort: Kirchheim unter Teck
Land: Deutschland
Echtname: Thomas
Mustang: 2017 GT Convertible Race-Rot
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wie GTs?

Beitrag von Rotespony » 16. Jul 2018, 22:52

Cayuse hat geschrieben: Der nächste ist für Freitag, 3. August geplant.

VG
Hi Cayuse,

recht herzlichen Dank für die freundliche Einladung!
Am 3.8. werde ich es noch nicht schaffen.
Hangele mich nun aber durch die Verzeichnisstruktur zum Schdammdisch S.


BG,

Thomas

Benutzeravatar
hole-in-one
Beiträge: 88
Registriert: 11. Feb 2018, 14:32
Wohnort: 74321
Land: Deutschland
Echtname: Uli
Mustang: 2016 GT Convertible Ruby-Rot
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Wie GTs?

Beitrag von hole-in-one » 16. Jul 2018, 23:46

Hallo Thomas,

herzlich willkommen bei den Mustangverrückten!

Zum "Schnapszahl Geburtstag" (55) habe ich mir dieses Jahr ebenfalls einen Traum erfüllt und mir einen "Ruby Red GT Convertible" als Daily Driver gegönnt.

Obwohl aus dem Kreis Ludwigsburg kommend ist Mercedes nicht mein Ding und beim Porsche ist mir der Preis pro PS zu hoch ... ;-)

Allzeit knitterfreie Fahrt und keine ungeplanten Kaltverformungen!

Gruß
Uli
Wann ist aus "Sex, Drugs & Rock'n Roll" eigentlich "Laktoseintoleranz, Veganismus und Helene Fischer" geworden??
:S550_RUB_C: :headbang: :mustang:

Bassman78
Beiträge: 902
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gebaut 11/2018, Ausl. 01/2019
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Wie GTs?

Beitrag von Bassman78 » 17. Jul 2018, 10:02

Hallo Thomas,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den GTs so kurz vor Deinem 30ten :))
Auch ich habe mir im Jahr meines runden Geburtstages aus von den von Dir genannten Gründen letzten Monat einen GT Fastback FL2019 bestellt und freue mich wie Bolle wenn der im Januar kommen sollte.
Apropos E-Automobile: Wie man nun lesen konnte wird der groß angekündigte Tesla 3 wohl nicht für um die 35.000€ kommen, sondern schlappe 40% teurer werden. Dazu dann die noch mangelnde Infrastruktur macht die Entscheidung umso einfacher für das Spaßpony :)
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“