Neu?

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Benutzeravatar
CSK-Photography
Beiträge: 2
Registriert: 16. Jul 2018, 14:11
Postleitzahl: 41812
Wohnort: Erkelenz
Land: Deutschland
Echtname: Chr. Klein
Mustang: 2021
Sonstiges: https://www.facebook.com/Christof.Klein ... otographie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Neu?

Beitrag von CSK-Photography » 16. Jul 2018, 14:36

Neu?

Yep, nagelneu, zugelassen am 16.07.2018.
Ne ne, nicht mein Fahrzeug, sondern ich hier im Forum. Und deshalb wollte ich ganz kurz mich vorstellen. CSK-Photography ist nicht nur ein Pseudonym sondern auch eine Berufung.
Eine andere Berufung (oder ist es der innere Ruf nach dem Mustang?) ist der Ford Mustang.
Früher Stand der praktische Nutzen meiner Fahrzeuge im Vordergrund (wobei, was hat ein Ford Explorer für einen besonderen Nutzwert?), heute will ich das fahren was mir Spaß macht.

Wer mich sucht, der findet mich im Kreis Heinsberg und wer mehr wissen möchte, der darf alles fragen. Ob ich alles beantworte? Wer weiß, wer weß. :cool:

Meine Frage an Euch werde ich an (hoffentlich) richtiger Stelle stellen.
Bis dahin . . .

Have a nice day
Christof

Bassman78
Beiträge: 902
Registriert: 22. Mai 2018, 17:03
Postleitzahl: 52355
Wohnort: Düren Rheinland
Land: Deutschland
Echtname: Christian
Mustang: 2019 GT Fastback Bright-Silber
Sonstiges: Ford Mustang GT FL2019 mit PP2 und Magneride im 06/2018 bestellt, gebaut 11/2018, Ausl. 01/2019
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Neu?

Beitrag von Bassman78 » 16. Jul 2018, 14:48

Hallo Christof und Willkommen hier im Forum.
Nunja, in einen Ford Explorer bekommst Du schon einiges an Fotoausrüstung, Golfequipment, ein paar nette Mädels, Ikeareagale...untergebracht.
Von daher nicht ganz unnütz.
Planst Du Dir einen Mustang zuzulegen, welche Art von Fotografie favorisierst und welches Auto fährst Du zur Zeit?
:S550_ING:
Viele Grüße
Christian

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“