Noch ein Freak

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
pater007
Beiträge: 19
Registriert: 16. Jul 2018, 15:55
Postleitzahl: 5330
Wohnort: Kanton Aargau
Land: Schweiz
Mustang: 2019 GT Fastback Ebony-Schwarz
Sonstiges: 2018 GT, US Modell - schwarz
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Noch ein Freak

Beitrag von pater007 » 16. Jul 2018, 16:30

Seid gegrüsst!

"Du hast einen Knall" ....diese Aussage ist von meiner Frau - und ich höre das ab und zu mal. Jedenfalls in Bezug auf Autos hat sie dabei nicht ganz unrecht.

Aktuell fahre ich eine Corvette C7 und eine A-Klasse. Vor der Corvette hatte ich nebst dem A-250 noch einen Dodge Challenger SRT, Modell 2014. Da ich mich aber beruflich verändert habe und nun einen Arbeitsweg von gerade noch 2.5 km habe (vorhin warens 45 km pro Weg), brauche ich das Auto fast nicht mehr. Also muss was Neues, "Vernünftiges" mit vier Plätzen her. Will heissen, die A-Klasse und die C7 werden nächstes Jahr verkauft.

Und der Entscheid ist eigentlich zu 99% gefallen.... - ein neuer Mustang GT Fastback wird's wohl werden. :S550_SHA: :dance:

Ich freue mich darauf, hier mit vielen Gleichgesinnten etwas zu plaudern, Infos auszutauschen und verschiedene Meinungen zu hören.

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12453
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4445 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Freak

Beitrag von Mine » 16. Jul 2018, 19:38

Hallo pater007,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“