seitenlamellen/seitenjalousie

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
driver1349
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jul 2018, 19:52
Postleitzahl: 86688
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT500 Fastback Race-Rot
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

seitenlamellen/seitenjalousie

Beitrag von driver1349 » 16. Jul 2018, 20:04

hi ich habe mir für die kleinen Dreiecks seitenfenster meines Mustangs 1 paar seitenlamellen/seitenjalousie bestellt, für die Montage war ein doppelseitiges Klebeband dabei. Ich habe beide flächen gereiningt und anschließend die Lamellen verklebt. Da die Fenster aber eine kleine Wölbung haben haftete das doppelseitige Klebeband nicht and der oberen und unteren Ecke. MEINE FRAGE: Habe ich irrgend einen Fehler gemacht bei der Montage oder sollte ich das in einer Ford Werkstatt montieren lassen und wird es da anders montiert als wie mit doppelseitigem Klebeband. Ps: (Braucht man dafür eine Zulassung)

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: seitenlamellen/seitenjalousie

Beitrag von GT-V8 » 16. Jul 2018, 20:42

Guten Tag neuer User,

du befindest dich hier im Bereich Vorstellung/Warteraum.
Beachte doch freundlicherweise die Forenregeln und stelle dich doch hier erst mal netterweise vor wie es alle machen - für dein Anliegen gibt es hier dann sicher auch eine passende Rubrik...

So viel Zeit für eine ordentliche Vorstellung sollte schon drin sein - die User hier sollen sich diese doch auch nehmen um die Fragen zu beantworten.
Hol das doch einfach nach, bearbeite das hier und poste dein Anliegen in die passende Rubrik...

Benutzeravatar
Cayuse
Beiträge: 4800
Registriert: 14. Dez 2016, 12:11
Postleitzahl: 71032
Wohnort: LK BB
Land: Deutschland
Mustang: 2017 GT Fastback Race-Rot
Sonstiges: Harley-Davidson FXSB Breakout, 94er Corvette C4
Hat sich bedankt: 427 Mal
Danksagung erhalten: 899 Mal

Re: seitenlamellen/seitenjalousie

Beitrag von Cayuse » 16. Jul 2018, 21:53

Wo hast du die Dinger her? War eine ABE dabei? Verbauung ist ohne (oder TÜV Gutachten) nicht zulässig. Ich würde damit so keinen Meter fahren. Wenn die abgehen und in den Gegenverkehr fliegen, oder einen Passanten oder Radfahrer am Kopf treffen ist Schluss mit lustig.

PS: Wer bist du denn eigentlich?
Bild
"Thinking is the hardest work there is, which is probably the reason so few engage in it."
- Henry Ford

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“