Probefahrt mit dem neuen GT V8 Automatik

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Slim Boy
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jul 2018, 16:04
Postleitzahl: 47807
Land: Deutschland
Mustang: 2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Probefahrt mit dem neuen GT V8 Automatik

Beitrag von Slim Boy » 17. Jul 2018, 21:26

Hallo, danke für die Aufnahme.
Nach einer Probefahrt mit dem neuen Mustang Fastback
5.0 Ti-VCT V8 Aut. Gt, denke ich nur noch an diesen Wagen.
Da ich eher der Vorsichtige bin möchte ich soviel wie möglich über dieses Fahrzeug in Erfahrung bringen. Vielleicht kleine schwächen , ist die Automatik zuverlässig, worauf muß ich achten. Freue mich auf euer Feedback!

66to16
Beiträge: 1365
Registriert: 12. Feb 2017, 09:27
Wohnort: Deutschweiz
Land: Schweiz
Mustang: 2016 GT Fastback
Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Probefahrt mit dem neuen GT V8 Automatik

Beitrag von 66to16 » 17. Jul 2018, 22:00

Slim Boy hat geschrieben:Hallo, danke für die Aufnahme.
Nach einer Probefahrt mit dem neuen Mustang Fastback
5.0 Ti-VCT V8 Aut. Gt, denke ich nur noch an diesen Wagen.
Da ich eher der Vorsichtige bin möchte ich soviel wie möglich über dieses Fahrzeug in Erfahrung bringen. Vielleicht kleine schwächen , ist die Automatik zuverlässig, worauf muß ich achten. Freue mich auf euer Feedback!
Mach dich nun mit möglichen Problemchen und Schwachstellen am Wagen nicht madig machen. Dein Entschluss ist schon gefällt. Verstand folgt Herz und dazu brauchst du keine rationale Erklärung mehr. Kaufen und Spass haben. Der Rest ergibt sich dann. Cheers

Gesendet von meinem SM-G930U mit Tapatalk

Benutzeravatar
Android93
Beiträge: 1104
Registriert: 19. Sep 2015, 13:20
Postleitzahl: 61348
Wohnort: Taunidien
Land: Deutschland
Echtname: C.
Mustang: 2016 GT Fastback Ruby-Rot
Sonstiges: Schalter mit PP, daily driver, dazu noch Aprilia Habana Custom (2000)
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Probefahrt mit dem neuen GT V8 Automatik

Beitrag von Android93 » 17. Jul 2018, 22:41

Vorstellungsmäßig geht da noch was....
Gruss,

der Androide


Wann, wenn nicht jetzt?


Bestellt 04.08.15 | gebaut 16.11. | Baltimore Hafen 24.11. | Columbia Highway 15.12. | BHV 01.01. | Händler 26.01.2016 | Übergabe 16.02.2016

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“