Schöne Grüße aus Baden!

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
realmitsch
Beiträge: 6
Registriert: 27. Jun 2018, 03:00
Land: Deutschland
Mustang: 2018 EcoBoost Convertible Saphir-Blau
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Schöne Grüße aus Baden!

Beitrag von realmitsch » 18. Jul 2018, 15:27

Ich wollte mich auch mal eben kurz vorstellen hier im Forum. Mein Name ist Daniel, ich bin aktuell 38 Jahre alt und ich komme aus dem schönen Stutensee nördlich von Karlsruhe.

Im Pfingsturlaub gingen quasi die Pferde mit uns durch und wir haben in Florida einen 2018er Mustang Ecoboost Premium Convertible gekauft (war ein super Deal). Der befindet sich (dank Verzögerungen) noch auf dem Pazifik, wird aber hoffentlich Anfang August in Bremerhaven eintrudeln und dann auch dort umgebaut.

Ich freue mich auf viele gute Tipps und vielleicht gibt es ja noch andere Mustang-Fahrer aus der Region.

Viele Grüße
Daniel

Benutzeravatar
GT-V8
Beiträge: 1243
Registriert: 6. Apr 2018, 23:44
Land: Deutschland
Echtname: Florian
Mustang: 2018 GT Fastback Iridium-Schwarz
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal

Re: Schöne Grüße aus Baden!

Beitrag von GT-V8 » 19. Jul 2018, 18:08

Uuups, hier noch niemand ein Hallo ausgesprochen?

Dann hol ich das mal schnell nach:

Hallo :)

Benutzeravatar
Volker1972
Beiträge: 102
Registriert: 10. Nov 2017, 09:11
Postleitzahl: 76684
Wohnort: Östringen
Land: Deutschland
Echtname: Volker
Mustang: 2017 EcoBoost Fastback Liquid-Weiß
Sonstiges: 2017 EcoBoost, Liquid Weiss,Automatik, PP II seit 04.01.2018 endlich in meinem Besitz
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Schöne Grüße aus Baden!

Beitrag von Volker1972 » 19. Jul 2018, 19:07

Hallo Daniel,

herzlich Willkommen hier im Forum und ein sehr schönes Pferdchen welches Ihr Euch da besorgt habt. Habt viel Spaß damit und immer knitterfreie Fahrt. Schöne Grüße :Winkhappy: aus Nordbaden, nicht weit entfernt von Stutensee. Es gibt auch in Baden etliche schöne :mustang: da werdet Ihr bestimmt welche treffen.

Volker

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12441
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4431 Mal
Danksagung erhalten: 7623 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüße aus Baden!

Beitrag von Mine » 19. Jul 2018, 21:08

Hallo Daniel,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“