Zu meiner Person

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Redpoint
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jul 2018, 19:43
Postleitzahl: 73431
Land: Deutschland
Echtname: Andreas
Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
Sonstiges: GT Performance mit diversen Modis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Zu meiner Person

Beitrag von Redpoint » 19. Jul 2018, 20:11

Hi, Leute mein Name ist Andreas und ich bin neu hier. Ich habe mich hier Angemeldet um mein Fahrzeug besser kennen zu lernen. Das wiederum hilft mit bei meiner täglichen Arbeit. :clap: Ich leite eine kleine freie Werkstatt in Aalen "die Firma Redpoint" wir beschäftigen uns mit Reparaturen, Service, Unfall- Instandsetzung und Restaurationen. Im laufe der Jahre kamen immer mehr Mustangs von 2010-2017 dazu, wir haben unsere Werkstatt natürlich mit Werkzeugen, Testern und Reparaturleitfäden ausgestattet aber auch die kommen manchmal an ihre Grenzen. Getreu nach dem Motto "gemeinsam sind wir Stark" habe ich mich hier angemeldet. Weil jeder von uns Ideen und Wissen hat welche dem anderen helfen könnte.

Ich hoffe daß das für euch okay ist das ich eine freie Werkstatt habe :ugly3:

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12453
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4445 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zu meiner Person

Beitrag von Mine » 19. Jul 2018, 21:18

Hallo Andreas,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“