Hallo zusammen

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Lupo
Beiträge: 7
Registriert: 23. Jul 2018, 12:50
Postleitzahl: 50374
Wohnort: Erftstadt
Land: Deutschland
Echtname: Bjoern
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallo zusammen

Beitrag von Lupo » 23. Jul 2018, 13:04

Hallo,

da man sich in jeder neuen Umgebung erstmal vorstellt, mache ich das natürlich auch hier.

Also,
ich heiße Björn, bin 48 Jahre alt, komme aus Erftstadt und habe mir letzte Woche (endlich) den kleinen Traum eines eigenen Ponys erfüllt.
Folgende Eckdaten des Traums:
Gt / Automat / Cabrio / Magnetic grau / BJ 2016 / Sync 3
Bin verheiratet, habe 2 Kinder und auch sonst geht es mir gut.
Ansonsten fahr ich auch noch Moped, aber das ist grade viel zu heiß da draußen, für Zweirad fahren.

Ich freue mich auf/über angeregte Unterhaltungen, Ideen und dass man sich auf den Strassen trifft und grüßt.

Bis dahin

Björn

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12453
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4445 Mal
Danksagung erhalten: 7667 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Mine » 23. Jul 2018, 14:12

Hallo Björn,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Pony. Hast Du den beim Händler vor Ort gekauft?
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

Lupo
Beiträge: 7
Registriert: 23. Jul 2018, 12:50
Postleitzahl: 50374
Wohnort: Erftstadt
Land: Deutschland
Echtname: Bjoern
Mustang: 2016 GT Convertible Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Lupo » 26. Aug 2018, 23:13

Hallo Jörg,

habe nicht gesehen, dass Du geantwortest hattest.
Entschuldigung.

Nein, bei nem Händler in Meerbusch.
War ne lange Jagd, da ich eine konkrete Preisvorstellung hatte.

Gruß
Björn

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“