Grüße aus dem Siegerland (NRW)

Um nach der Registrierung Beiträge schreiben zu können, bitte zuerst in diesem Bereich ein eigenes Vorstellungs-Thema eröffnen :)
Bitte beachtet dazu die Forenregeln bzgl. der Vorstellung
Antworten
Andi89
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jul 2018, 17:47
Land: Deutschland
Echtname: Andre
Mustang: 2021 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Bestellt: 24.07.2018
Lieferung: März/April 2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Grüße aus dem Siegerland (NRW)

Beitrag von Andi89 » 29. Jul 2018, 18:14

Hallo Leute und Gleichgesinnte,

ich bin der Andi und komme aus dem schönen Siegerland (NRW). Bin 28 Jahre alt nach gut einem Jahr hadern mit mir selbst und einigen Probefahrten mit verschiedenen Boliden habe ich es getan. :headbang:

Ich habe mir am 24.07.2018 einen Traum erfüllt und einen neuen 2019 Ford Mustang GT 5.0 Fastback bestellt. Er wird mit kona-blauen Lack und Schwarzen Felgen geliefert. Des Weiteren habe ich mich für das Magne-Ride (adaptives Fahrwerk), das Premium-Paket II, die Alarmanlage mit autarker Stromversorgung und den Heckspoiler entschieden.

Nach jetzigem Stand wird er im Dezember das Licht der Welt erblicken und im April 2019 passend zur Saison bei mir sein.

Ein Paar Änderungen habe ich schon im Sinn, z.B. einen Grill mit schwarzem Pony, schwarze 5.0 Embleme und wahrscheinlich eine dezente Spurverbreiterung. Optisch werden es dann auch sehr wahrscheinlich noch schwarze Rallystreifen.

Ich freue mich hier ein paar interessante Sachen zu lesen und ein paar gleichgesinnte aus der Umgebung kennen zu lernen für z.B. gemeinsame Ausfahrten/Treffen in 2019.

So wird er aussehen:

Bild

Bild

Bild

Beste Grüße

AufWunschGelöscht58
Beiträge: 292
Registriert: 29. Mai 2018, 17:25
Postleitzahl: 06258
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Grüße aus dem Siegerland (NRW)

Beitrag von AufWunschGelöscht58 » 29. Jul 2018, 18:22

Hi Andi,

Willkommen hier im Forum. Ich bin auch erst seit kurzem hier unterwegs und habe mir einen neuen Mustang in genau der gleichen Konfi bestellt. Also warten wir gemeinsam bis März April.

Grüße Tiemo


Jeder Mensch wird als Unikat geboren, die Meisten sterben als Kopie.
Grüße Tiemo

bestellt: 06.07.2018 GT,Fastback,PP2,MR, Kona, Spoiler :S550_DIB:
Baudatum:12.11.2018
Received at Terminal 12.12.2018
Loaded on Vessel 19.12.2018
Ankunft Bremerhaven 03.01.2019
Ankunft Händler 17.01.2019
Abholung 01.02.2019

Benutzeravatar
Brrrrruuuummm
Beiträge: 710
Registriert: 30. Mär 2018, 21:53
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Iridium-Schwarz
Sonstiges: AT • PP1 • MagneRide
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Grüße aus dem Siegerland (NRW)

Beitrag von Brrrrruuuummm » 29. Jul 2018, 19:28

Hi und herzlichen Willkommen! Bei welchen Händler hast du bestellt, wenn ich fragen darf? Werde wohl auch nächste Woche ordern und ich bin ein wenig überrascht, dass deiner erst im April geliefert werden soll.
Zeugung: 6. August 2018
Geburt: 7. November 2018
Übergabe an Storch: 13. Dezember 2018
Pony-Dealer: 28. Januar 2019
Erstes Treffen mit Layla: 31. Januar 2019
Erster Ausritt: 1. April 2019
Letzter Ausritt: 16. Februar 2023

AufWunschGelöscht58
Beiträge: 292
Registriert: 29. Mai 2018, 17:25
Postleitzahl: 06258
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Grüße aus dem Siegerland (NRW)

Beitrag von AufWunschGelöscht58 » 29. Jul 2018, 19:47

Brrrrruuuummm hat geschrieben:Hi und herzlichen Willkommen! Bei welchen Händler hast du bestellt, wenn ich fragen darf? Werde wohl auch nächste Woche ordern und ich bin ein wenig überrascht, dass deiner erst im April geliefert werden soll.

Ich habe meinen am 6.07. bestellt und mir wurde März als Lieferdatum gesagt. Das wird wohl so stimmen, leider.


Jeder Mensch wird als Unikat geboren, die Meisten sterben als Kopie.
Grüße Tiemo

bestellt: 06.07.2018 GT,Fastback,PP2,MR, Kona, Spoiler :S550_DIB:
Baudatum:12.11.2018
Received at Terminal 12.12.2018
Loaded on Vessel 19.12.2018
Ankunft Bremerhaven 03.01.2019
Ankunft Händler 17.01.2019
Abholung 01.02.2019

Andi89
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jul 2018, 17:47
Land: Deutschland
Echtname: Andre
Mustang: 2021 GT Fastback Kona-Blau
Sonstiges: Bestellt: 24.07.2018
Lieferung: März/April 2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Grüße aus dem Siegerland (NRW)

Beitrag von Andi89 » 29. Jul 2018, 21:02

Moin,

cool, dann haben wir ja einen ähnlichen Geschmack :-D
ich habe meinen in Siegen bestellt. Also mir hat mein Verkäufer gesagt, dass es beim Automatik und dem Magne-Ride zu Produktionsverzögerungen kommt und es wohl März/April wird. Hab aber Vorgestern die Auftragsbestätigung per Post erhalten und dort wurde April aufgeführt. Ich hätte nichts dagegen wenn er im März kommt.
Des Weiteren meinte mein Händler, dass es zusätzlich nochmal bis zu 10 Tage dauern kann bis der Fahrzeugbrief beim Händler ankommt. Ich bin gespannt...ich hoffe nur das nicht mehr so viel Salz auf der Straße ist....da er ein Saison-Auto wird muss er am besten kein Salz sehen. :-)

Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 7
Registriert: 28. Jul 2018, 09:15
Postleitzahl: 40764
Wohnort: 40764 Langenfeld
Land: Deutschland
Echtname: Stephan
Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Grüße aus dem Siegerland (NRW)

Beitrag von freezer » 29. Jul 2018, 21:56

Hab meinen Wagen am 27.07. bestellt. Produktion im Dezember ( November war voll ) + MagneRide ( zusätzlich 3 Monate ), kommt mein Händler auf ein Lieferdatum von Juni 2019.
Wundere mich, das es bei euch schon der April sein soll.

Benutzeravatar
Mine
Beiträge: 12466
Registriert: 28. Aug 2016, 03:53
Postleitzahl: 50+++
Wohnort: im Westen
Land: Deutschland
Echtname: Jörg
Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
Hat sich bedankt: 4469 Mal
Danksagung erhalten: 7715 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Siegerland (NRW)

Beitrag von Mine » 29. Jul 2018, 22:46

Hallo Andi,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Bestellung von dem Pony.
Mit freundlichem Blubbern

Gruß Mine :Winkhappy:

Bild




   M-Team|Gemeinsam geht es besser @2021

AufWunschGelöscht58
Beiträge: 292
Registriert: 29. Mai 2018, 17:25
Postleitzahl: 06258
Land: Deutschland
Mustang: 2019 GT Fastback Kona-Blau
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Grüße aus dem Siegerland (NRW)

Beitrag von AufWunschGelöscht58 » 30. Jul 2018, 11:46

freezer hat geschrieben:Hab meinen Wagen am 27.07. bestellt. Produktion im Dezember ( November war voll ) + MagneRide ( zusätzlich 3 Monate ), kommt mein Händler auf ein Lieferdatum von Juni 2019.
Wundere mich, das es bei euch schon der April sein soll.

Kann man nur abwarten. Irgendwo hier im Forum hab ich aber auch gelesen, dass wohl nach den Ferien Besserung in der ganzen Fertigung eintritt.

Grund soll sein, das Ford bisher nur eine Produktionslinie für das MR ausgebaut hat. Da aber viele dies bestellen, hat man sich entschieden eine zweite auch herzurichten. Dies soll nach den Ferien soweit sein.

Ich hoffe meine Erläuterung stimmt so.


Jeder Mensch wird als Unikat geboren, die Meisten sterben als Kopie.
Grüße Tiemo

bestellt: 06.07.2018 GT,Fastback,PP2,MR, Kona, Spoiler :S550_DIB:
Baudatum:12.11.2018
Received at Terminal 12.12.2018
Loaded on Vessel 19.12.2018
Ankunft Bremerhaven 03.01.2019
Ankunft Händler 17.01.2019
Abholung 01.02.2019

Benutzeravatar
nonnex
Beiträge: 474
Registriert: 28. Mai 2016, 19:01
Postleitzahl: 85XXX
Wohnort: München
Land: Deutschland
Sonstiges: S550 5.0 Convertible (black mica)
Options: All in.
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Grüße aus dem Siegerland (NRW)

Beitrag von nonnex » 30. Jul 2018, 11:53

Siegerland. Zuerst dachte ich da an Urlaubsgrüße aus Frankreich -.- *wegduck*
Projekt: 500+ Naturally Aspirated Convertible Cruiser
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=16& ... 665#p72665

Antworten

Zurück zu „Warteraum / Vorstellungen“